Ok danke, bleibt jetzt nur noch die Frage, was es für Änderungen geben wird ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Das ist mir schon klar. Nur erwarten die meisten unter der Bezeichnung "S55i" eben ein Handy mit MMC

-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
MMC im M55? Nope, das hört nicht nicht gerade sehr warscheinlich an...
Ehm ... hast du nichts besseres zu tun, als Gerüchte zu streuen und die dann selbst wieder zu verneinen ?

-
Re: War games oder: Ring frei zur nächsten Runde!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Falls du mir damit sagen willst, dass diese Aussagen ausschließlich meiner Phantasie entsprungen seien, solltest du dir das nochmal überlegen.So, gerade nochmal darüber nachgedacht. Ergebnis : Die Aussagen sind zwar tolle Klischees, und würden gut in die Bild passen, glaubwürdig sind sie [Oh Wunder ...] jedoch nicht

-
MMC, was sonst ?

-
Die werden sich entweder gegenseitig die [falschen] Infos zuschustern, oder halt auch rippen.
btw. : Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute Xonio schon darauf hingewiesen haben, dass das SL55 kein Smartphone wird

-
Gute Idee

Habe ihn gerade deswegen gefragt [in nem anderen Forum], mal sehen ob er uns das alles erklären kann

-
Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ?
*grübel* -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Es funktioniert nicht!Ich kenne diesen "Bekannten" zufälligerweise auch (nicht wahr N0body
), und der behauptet steif und fest sein Headset würde funzen [FW 4.39] ... was stimmt denn nun ? 
-
Aaargh, die Damen & Herren von Xonio haben es noch immer nicht kapiert :o :
ZitatLange gab es Spekulationen um das Smartphone der Luxusklasse.
Mit anderen Worten : Sie lesen hier & im USP mit, rippen die Fotos, aber was einige Leute darüber schreiben beachten sie wohl nicht