-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Das S55 ist doch schon kapp berechnet und dann auch noch nen display und Speicherkarte usw. Wie soll das passen???
MaX
Also nochmal, für dich, zum mitschreiben 
Niemand weiß bisher genau, wie ein eventuelles S55i aussehen soll, man weiß nur das es an das S55 angelehnt ist. Das heißt aber nicht, das es 100%ig die gleiche Schale besitzt, von daher sind solche Befürchtungen imho etwas verfrüht. Und selbst wenn, Platz ist doch in der kleinsten Hütte

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Edit: h00ligan ich ernenne dich hiermit zu meinem Sekretär und/oder Sprecher du schreibst eh immer das was ich auch schreiben will 
-SF³
Hr Hr, ja klar 
Als dein Sekretär würde ich natürlich auch all deine geheimen Informationen, und Bilder von zukünftigen Siemens-Modellen, die auf deiner Festplatte (oder in deinem Schädel) lagern, gerne verwalten
:p
-
Re: SL55 auf der CeBIT
Zitat
Original geschrieben von HolX
Demnach scheint man sich beim SL55 für einen ähnlichen Schiebemechanismus zum Öffnen des Geräts wie beim Nokia 7650 entschieden zu haben.
Wie lange wird es dauern, bis es auch die letzte Website kapiert 
Zitat
Original geschrieben von HolX
Zudem deutet der Screenshot vom Display darauf hin, dass im SL55 das Symbian-Betriebssystem zum Einsatz kommt.
Selten blöde Schlußfolgerung. Gerade aus der Menüanordnung kann man schließen, dass das SL55 ein normales OS ähnlich dem des S55 hat 
-
Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??
Zitat
Original geschrieben von austro handy fan
Manche sagen im Tiefkühlfach, stimmt das und wenn jam wie mach ich das ??
Wtf ?!?
Sicher das du den Kühlkörper lösen willst ? Der ist normale ja nicht am P4 fest ... also hast du entweder nen :gpaul: oder du meinst den Heatspreader 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Also war mein Gedächtnis doch gar nicht so falsch - mir war nämlich auch so als hätte das SL45 einen extra Decoderbaustein dafür ...
So ist es. Auf Wunsch könnte ich sogar die exakte Bauteilbezeichnung aus der SL45 Repairdocumentation nennen 
Bonsai : Die SL-Reihe brauchte den Mp3-Decoder in Hardware, weil sie selbst noch zu langsam war ; neuere Handy bzw. Smartphone Plattformen brauchen so ein Bauteil nicht unbedingt.
-
Re: Kriege, Krisen, krasse Sachen oder: Final Resignation
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
In Gegenden, wo jahrzehntelang Amerikaner und Deutsche friedlich und in echter Freundschaft in guter Nachbarschaft lebten werden heute US Angehörige abgestochen, mit Steinen beworfen, verprügelt, verbal attackiert und selbst deutsche Frauen, die mit Amerikanern zusammen sind müssen sich vor Übergriffen schützen und werden als "Ami-Schlampen" bezeichnet.
Schon lange nicht mehr so gut gelacht :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Dennoch: Der MP3-Player ist nur ein SW-Feature,
Leider falsch 
Die SL-Reihe war nur in der Lage Mp3s abzuspielen, weil sie einen HW-Decoder für Mp3s integriert hatte, und so einer wäre afaik auch bei einem Handy der L55-Platform für Mp3-Fähigkeit vonnöten.
-
[klugscheiss]
Aufgrund dessen, das sich die Erde immer langsamer dreht [wobei dieser Prozess nur seeeeehr langsam verläuft], hat ein Tag schon lange nicht mehr genau 24 Std., sondern etwas weniger.
[/klugscheiss]

-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
bei gmx gibts glaub ich beschränkungen, 1 oder 2 mb pro mail (beim kostenlosen dienst).
Wenn es beim kostenlosen GMX-Dienst überhaupt Beschränkungen der Mail-Größe gibt [sofern diese <20 Mbyte ist, so groß ist ja das Postfach], liegt die höher als 2 Mbyte. Ich habe ohne Probleme bei GMX eine 3754 Kbyte große Mail empfangen [~ 2,7 Mbyte].
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Das S55i wird wohl das Selbe Gehäuse wie das S55 haben.
Wer bitte hat das gesagt ? 
Mal davon abgesehen weißt du doch nicht, worauf die L55-Plattform vorbereitet ist