-
Zitat
Original geschrieben von booner
Schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36911&item=2612910007
Es ist zwar schon spät, aber ich kann nirgends in der Artikelbeschreibung etwas a la "mit Vertrag", "Dummy" oder einen sonstigen Haken finden:confused:
Eigentlich sollte man ziemlich schnell darauf kommen, das an der Geschichte was stinkt. Wenn der Verkäufer dann auch noch für das ganze ne positive Bewertung gibt, sollte alles klar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
IMHO gibt es die Antenne nicht als ET für den Endverbraucher zu kaufen.
Ich bin mir 100%ig sicher, das ich die Antenne mal in einem Online-Shop als einzeln verkauften Artikel gesehen habe - ich weiß nur nicht mehr wo :mad:
Habe gerade mal meine Bookmarks durchgeschaut, auf die Schnelle aber nichts gefunden. Werde also mal weitersuchen ...
-
Eigentlich dachte ich spontan an eine Gogo-Tänzerin ... aber eine für 10 € zu finden wird schwer 
-
Trotzdem starker Tobak, v.a. wenn ich da was von "Hitlers Children" lese. Komplett daneben :o
-
Zitat
Original geschrieben von maxen
wenn made in usa draufstehen würde währs ja egal .. denn die haben ja know how und "wirtschaftlich sowie qualitätstechnisch" keinen schlechten ruf.
Seit wann das ?
!ND : Gleiches Output bei weniger Kosten heißt eben imho nicht automatisch höhere Effizienz ... 
-
Im Moment zocke ich nur CS und etwas THPS 3 ... aber best game ever ist bis jetzt Deus Ex ...
-
Zitat
Original geschrieben von GWE
Frag mal den Stadtkämmerer von München oder KLF wieviel Gewerbesteuer Siemens zahlt. 
Und frag Siemens mal, was sonst noch für Steuern / Ausgaben anfallen, die in Asien nicht zu zahlen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von truebi
Das denke ich auch NY-Kani
Wow, abgesehen vom fehlenden "." am Satzende kein Rechtschreibfehler. Wie kam es denn dazu ? Stand dein Deutschlehrer neben dir ?
:p
-
Das solltest du selber wissen - vergleiche beide Handys, schau was dir wichtiger ist und entscheide dann. Mal davon abgesehen solltest du die Frage eher im Allgemeinen stellen, hier wird man dir 100%ig zum S45 raten 
-
Zitat
Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens SiemensFreak³ ergab folgendes Ergebnis:
Dein Schwulness-Grad beträgt:
92.56 %
Und das jawohl auch
:p
Damit liegst du sogar noch über mir [in den niedrigen 80ern]

edit : Mein echter Name [Vor- und Nachname] kommt auf 36,34 %, die Wortkombi "FotziMotzi" [fragt nicht, wie ich auf die komme ;)] auf 83,xx % ... krasses Ding dat