Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von truebi
    Was meinste mit sinvolles

Du erzählst hier einfach so, das Siemens-Akkus die schlechtesten überhaupt sind. Du sagst nicht, wie du darauf kommst, du sagst uns noch nicht mal was für ein Siemens-Modell du hast. Du schließt von der kurzen Akkulaufzeit deines aktuellen Handys darauf, das alle Siemens-Akkus Müll sind. Ich kann in den Aussagen nichts sinnvolles sehen, und schon gar keinen Grund nen neuen Thread aufzumachen :rolleyes:

Tu uns einen Gefallen, und baue Rechtschreibung in deine Postings ein :rolleyes:
    Mal davon abgesehen bleibe ich dabei - der Thread hier ist sinnloser Spam ; was wirklich sinnvolles habe ich von Truebi hier noch nicht lesen können :D

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    KKS ist doch dieser Deutsch-Türkiche underground rapper

Einerseits nennt er sich mittlerweile nicht mehr King Kool Savas, sondern eben nur noch Kool Savas ; andererseits kann man sehen wie Underground er ist, wenn er auf MTV läuft :D
    btt: Wenn das Video das nächste Mal läuft, werde ich mal auf ominöse Zeichen achten ;)

Langeweile ?

Nichts zu tun ?

Dann spam halt das Siemens-Forum mit sinnfreiem Müll zu !
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat dir sowas eine geheimnisvolle Stimme ins Ohr geflüstert ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Denke das ein Blauhelmeinsatz mit einem Krieg nicht zu vergleichen ist,oder?:(

Wenn du die Medienlandschaft der letzten Wochen in Bezug auf das Thema etwas beobachtet hättest, wären dir bestimmt auch ein paar Reportagen über die Menschen im Irak, und was sie über die Sache denken, aufgefallen. Darin fielen immer wieder Sätze, in denen schon die Einsätze der Inspekteure als "Unterdrückung" bzw. "Spionage" kritisiert wurden - auch wenn aus unserer Sicht die Blauhelm-Geschichte die eindeutig bessere Alternative ist, den Irakern kommt sie auch nur als das kleinere Übel vor. Das meinte ich ; sie fühlen sich so oder so als ob ihnen jemand ungefragt ihre Wohnung "durchkämmt" :rolleyes:

P.S. Mir gefällt ein Blauhelmeinsatz auch besser als ein Krieg, wobei imho selbst dabei Konflikte schon vorprogrammiert sind.

P.P.S. Mir ist übrigens auch klar, das die oben geäusserten Aussagen von Irakern von offizieller Seite vorgegeben sind, nichtsdestotrotz ist das z.Zt. das "offizielle" Meinungsklima dort :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    sorry, aber was steht denn im usp-forum? Ich finds da noch unübersichtlicher wie hier

Eh ?

Von der Übersichtlichkeit her ist das TT im Gegensatz zum USP doch ein Witz :D
    Die von Marco geschriebenen Infos hat übrigens Mark Kempinski auf Seite 3 des "Siemens S55i?!, Gerücht oder Wahrheit....."-Threads in der allgemeinen Section geschrieben :p