Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de

Kann ich deshalb evtl. das S55 tauschen lassen?

Nö, das mit dem BT ist ja normal und wird wahrscheinlich durch die 08er [evtl. gibts da mal ein Selbstupdate] FW, die SF erwähnte, behoben.

Zitat

Original geschrieben von trecxx
    Hmm.... Schade eigentlich.
    Also was gutes wäre wirklich eine Art Zusatz-Speicherchip, da der Flex-Memory meiner Meinung wirklich zu klein ist. Weiß jemand ob da irgendetwas in Arbeit ist von Seiten Siemens ?

Ist nichts in Arbeit, das S55 bleibt so wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von trecxx
    Oder ob es einen externen kleinen Speicherchip gibt? Villeicht auch vom Drittanbieter, welcher an das S55 passt ?

Da gibt es bisher ebenfalls nichts.

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Hab grad noch nen Bug gefunden:
    War im Dateisystem und wollte einfach mal den Inhalt des Storage Ordners von Goldminer löschen. Hab alles mit der rechten Seitentaste markiert, auch den Trennungsstrich, bin auf Markierte Löschen gegangen und das Handy schaltet sich darauf sofort ab
    Ist reproduzierbar: einfach irgendwo einen Trennungsstrich markieren und löschen klicken -> Handy aus!!!

V04

Imho hatten wir den schonmal ein paar Seiten vorher ... kann aber auch sein das ich mich irre. Ist natürlich ärgerlich, aber nicht so sehr dramatisch :rolleyes:

zu 2.) edit : :apaul: :D ;)

zu 4.) Die Dateien im Cache-Ordner zu löschen bringt nichts, die werden automatisch neu angelegt.

Löschen kannst du halt alle unnötigen Töne, Bilder und Midlets die standardmäßig drauf sind.

Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Mit dem Speicherplatz ist es so eine Sache, wenn du viele Spiele und so haben möchtest, was es zZ noch gar nich gibt, reicht es nicht ganz.

Ehm...wenn ich auch nur einen Bruchteil der für das S55 erhältlichen Midlets ins das S55 schaufele, ist der Speicher voll. Da gibts wirklich genug zu ...