Debug = Historyordner ?
Ich weiß nicht, was du mit Historyordner genau meinst :confused:
Der Debug Ordner ist nur ein Ordner im Dateisystem, der extra für die Fehlermeldungen angelegt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Debug = Historyordner ?
Ich weiß nicht, was du mit Historyordner genau meinst :confused:
Der Debug Ordner ist nur ein Ordner im Dateisystem, der extra für die Fehlermeldungen angelegt wird.
ZitatOriginal geschrieben von wo359
ich kanns mir nur so erklären, dass du meinst: (s)exit deaktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich nicht aus.
Nö.
![]()
(S)Exit deaktiviert -> keine Protokollierung des Fehlers per txt im Debug Ordner, nur eine Fehlermeldung erscheint auf dem Display -> Handy funktioniert weiter normal.
Zitat(s)exit aktiviert-> fehlermeldung wird gespeichert, handy schaltet sich aus!
Das wiederum stimmt vollkommen.
Sei SF³ übrigens nicht böse, er hat schon Recht. (S)Exits sind nicht sehr wichtig, keine bedeutenden Fehler oder so.
Achja, bei mir haben sich im Debug-Ordner mittlerweile 11 stolze Fehlermeldungen angesammelt ![]()
Es ist nicht ganz so. Wenn die (S)Exits aktiviert sind, wird bei einem Problem ein Logfile mit Fehlerbeschreibung angelegt, und das Handy schaltet sich aus. Wenn die (S)Exits nicht aktiviert sind, würde das Handy in der gleichen Situation nur eine Fehlermeldung ausgeben, aber dann normal weiterlaufen.
Ich werfe in das Menü trotzdem öfters nen Blick rein ![]()
Der Akku-Monitor ist z.B. ganz interessant, oder auch der Charge-Monitor. Aber nötig ist es für den normalen Nutzer wirklich nicht, das stimmt.
Dev.-Menü = Developer Menu
Das ist das Entwicklermenü, also das wo man (S)Exits, Monitordaten uvm. einsehen kann. Warst du also auch schon drin ![]()
Wenn es ein (S)Exit war, liegt die Abschaltung nur daran, das eben dieser Exit-Modus aktiviert ist - normalerweise kommt bei einem (S)Exit nur eine Fehlermeldung, und das Handy läuft dann wieder normal weiter.
So ganz konnte ich aus deinem Posting auch nicht rauslesen, ob das mehrmals oder nur einmal passiert ist. Wenn es mehrmals passiert ist, dann Dev.-Menü deaktivieren und schauen wie die Kiste weiter läuft, wenn es nur einmal passiert ist vergiss die Geschichte einfach. Etvl. auch (S)Exits abschalten, damit sie in Zukunft nicht weiter nerven.
Re: Re: Akku 1100 mA für S55 Meinungen?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Sinn oder unsinn darüber lässt sich streiten aber Vorsicht vor Akkus von Drittherstellern...Explosionsgefahr
Ja, ist schon klar. Du wiederholst die Story zwar gerne, aber imho ist sie trotzdem Blödsinn. ![]()
Ich habe seit kurzem den Akku, um den sich der Thread hier dreht, in meinem S55. Oh Wunder, bis jetzt ist es weder explodiert noch auseinandergefallen
Über die Langzeitqualitäten kann ich i.M. nichts sagen, habe den Akku erst seit Sonntag Vormittag im Einsatz. Werde aber Bericht über die Kiste bringen, wenn ich erkennen kann, ob es sich um gute / schlechte Qualität handelt.
Just my 0.02 $ ![]()
Wenn ein Hotliner das nicht machen möchte, zunächst höflich weiter nachhaken ob es nicht doch möglich sei etc., wenns dann noch immer nicht geht, später nochmal anrufen, öfters hat ein anderer Hotliner eine andere Meinung dazu.
Achja, und die Bitte mit Vor-Ort-Austausch natürlich mit guten Argumenten unterlegen - Handy wird dringend benötigt etc..
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Bei den Wahlkabinen hat man an die Jungwähler (zwischen 16 und 18 Jahren)
Der war ja flach ![]()
Schonmal nen 16jährigen wählen sehen ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Otto-Normalverbraucher wissen meistens nicht vom Hintergrund eines "neuen" anbieters, siehe man extrembeispiel VERTU -> NOKIA
Wobei sich Ottnormalverbraucher ja sicher auch mit dem Thema Vertu beschäftigt ![]()