Beiträge von h00ligan

Oh ... ich glaube ich muss mich doppelt freuen, das heute 2 Sendungen (1 Brief und ein Paket) problemlos angekommen sind´:rolleyes:
    Liegt aber wahrscheinlich daran, das nicht viel rauszuholen gewesen wäre, waren ja schließlich nur 1 Akku und eine Kiste voller defekter Handygehäuse / Platinen :rolleyes:

Re: Weitere Bugs

Zitat

Original geschrieben von mkrebs
    Bei T9-Eingabe ist der Punkt zweimal auf der Taste 0. Erster Druck erzeugt einen Punkt, zweiter ebenfalls, erst der dritte das Komma etc. (==> BUG

Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.

Zitat

eine Aufgabe, die Montags um 8h fällig ist, wird, solange unerledigt, den ganzen Montag in der Agenda angezeigt ==> richtig. Am Dienstag wird sie dagegen nicht mehr in der Agenda, sondern nur noch in der Aufgabenliste angezeigt, obwohl sie immernoch unerledigt ist. (==> BUG) Wird aber korrekt nach 8h als überfällig markiert. (Das überfällige Aufgaben in eine Agenda gehören ist doch wohl offensichtlich, oder?)

Das ist ebenfalls kein Bug. Die Agenda zeigt immer nur die noch zu erledigenen / überfälligen des jeweiligen Tages an - schonwieder Absicht der Programmierer.

Zitat

Nach dem Einschalten des Geräts hat man keine Chance, auf Lautlos etc. zu stellen, bevor das Gerät eingebucht ist. Problem: u.U. kommen dann schon jede Menge SMS rein, zwischen denen man wieder keine Chance hat, das Gerät leise zu stellen.

Wieviele SMS können denn reinkommen, bis du das Ding auf "Lautlos" gestellt hast ? Von Netzeinbuchen bis Profil umstellen dauert es wirklich nicht lange, und vorher können ja keine SMS reinkommen. Erwähnte ich eigentlich schon, das zumindest mein S55 die Fähigkeit hat, auch vor Einbuchung die Profile umzustellen ? Komisch, ne ? Außerdem würde es sich imho empfehlen, das Ding vor dem Meeting auf Lautlos umzustellen.

Zitat

Eins ist mir ganz klar: von der Software-Ergonomie ist Nokia Längen besser. Die Bedienung beim Siemens ist oft sehr uneinheitlich - wer zwischendurch mal wieder ein sehr ordentlich strukturiertes Nokia in den Händen hält, kriegt Tränen in den Augen :(

Oh ja, die Nokias mit ihren tollen Menüs - auch Nokia ist in dieser Hinsicht wirklich nicht perfekt, und hat in Punkto Bedienung Mängel.

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster

Na endlich mal.... !

Das angeblich "beste" Handy auf dem Markt mit einer der "miesesten" Tastaturen...

Ehm ... in diversen anderen Threads wird sich schon lange über die Tastatur ausgeheult ... da ist nix mit "na endlich mal" :rolleyes:

Und ich bleibe dabei - die Tastatur funzt mittlerweile sehr gut, nach der Umgewöhnung ...

Zitat

Original geschrieben von mobil4u
    Naja, sorry leute, hab dieses Board zufällig bei siemens-info.de gefunden, da dachte ich mir, dass ich euch mal ne SW update vorstelle, naja,

Da bist du woanders besser aufgehoben :D

Ich für meinen Teil konnte aber wirklich über deine Postings lachen :rolleyes: ;) :D

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Schade, daß es scheinbar niemanden interessiert...

Wie genau meinst du das mit dem Bug eigentlich ? Sind davon abgehende, ankommende oder abgehende und ankommende Mehrfach-SMS betroffen ? Habe ebenfalls O2 / S55, und in der Richtung ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

Muhaha :D

Selten jemanden gesehen, der quasi so um Ärger schreit :rolleyes:

Über diese 'bösen' Flashergeschichten wird hier schließlich nicht geredet, ist ja was ganz doll schlimmes :D