-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Über das mässige Display hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber was sich Siemens bei dieser Tastatur gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
Das sie nach Eingewöhnungszeit sehr gut bedienbar ist ? 
Mal im Ernst, das Tastaturdesign ist imho nach der Eingewöhnungsphase recht gut, kann selbst gut SMS schreiben und habe keine Probleme bei der Bedienung der Tasten.
Ob man mit der Kiste klar kommt, ist also auch wieder von Person zu Person verschieden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wenn es denn ein S55i jemals geben wird glaube ich zum einen nicht das a) so schnell kommt und b) nicht auf der Cebit gezeigt wird. Siemens ist nicht so dumm sich so schnell die Kunden zu vergraulen 
Laut einigen Aussagen im USP soll das S55i aber nicht unbedingt eine bloßer Nachfolger des S55 mit kleinen Veränderungen sein, sondern mit richtig dicken Features daherkommen. Aber die Herren Insider wollen sich natürlich nicht 100%ig festlegen. Insofern wäre theoretisch [praktisch wie gesagt unklar] auch eine Präsentation auffe Cebit denkbar, da es in diesem Fall nicht direkt "Konkurrent" / Nachfahre des S55 wäre.
-
Der Herr ist zwar offensichtlich in einer schlimmen Lage, doch wenn er solche Bewerbungen schreibt wird es sicher nicht besser 
-
Zitat
Original geschrieben von SpineBuster
Aber ich gebe zu: Ich hab auch schonmal ein Nokia 8910 als Päckchen verschickt. 
Ernsthaft ?
Und ich dachte schon, ich wäre mit einer solchen Aktion alleine 
Wo wir gerade beim Thema Post sind : Ich warte seit mehreren Tagen auch auf ein überfälliges Paket :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Funktioniert das zuverlässig?
Kann mir zu spät kommen nicht leisten.
Die Termin-Funktion an sich ist zuverlässig, nur dummerweise hat das SL nach einer gewissen Zeit eine Abweichung in der Uhrzeit von mehreren Minuten. Wenn es also 100%ig zuverlässig sein soll, kauf dir noch einen Wecker 
edit : Es gibt auch ein Java-Midlet mit Wecker, dummerweise fällt mir der Name davon nicht ein, und ich weiß auch nicht ob das Ding was taugt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Autsch!....das ist nicht gut.
Ist es wirklich nicht, kannst dir ja als Ersatz zumindest einen dauerhaften Termin einstellen, das ist dann besser als gar nix.
-
Weder SL45 noch SL45i haben einen Wecker.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
War im NSC und der hat gsagt, dass Siemens vom Übertragungsprotokoll abgewichen ist
Ist nich Nokia abgewichen, oder wie hab ich des im Hinterkopf.......
So ist es afaik, du hast Recht. Nokia hat da wohl ein wenig dran rum gefummelt, und nicht Siemens.
Marco : Danke für die Bilder, sind gut geworden. Jetzt muß ich mein S55 nicht auseinandernehmen um zu wissen wie es innen aussieht

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
naja ob man dem test glauben kann oder nicht .....
laut nvidia wurden noch garkeine ultra karten zum testen rausgegeben (sagte giga help gestern abend)
Dann hat der Giga-Typ Flitzekacke erzählt 
Am 27.01.03 fiel die Stillschweigevereinbarung zur Geforce, und die ersten Tests wurden rausgegeben. Dabei wurden allesamt nur Ultras getestet, denn die normale FX wurde noch nicht an die Tester geliefert 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ein Vorderlader bzw. eine Steinschlosspistole wie beim Räuber Hotzenplotz vielleicht:D

Genau so eine dürfte es sein