Beiträge von h00ligan

00ga $h4k4 :D

Ich schließ' mich dem virtuellen Loblied auf das S55 ebenfalls an, ist insgesamt ein sehr gutes Gerät :top:

Muß aber anmerken das ich in 4 Wochen Benutzung 10 (S) & R Exits kassiert habe ;)

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Natürlich bleiben andere Hersteller nicht davor verschont: Bestes Beispeil S55.:mad:
    Man, man, man so kanns doch nicht weitergehen!

Angemerkt werden muss aber, das es beim S55 ebenfalls Qualitätsschwankungen zu geben scheint (wenn auch imho nicht so schlimm wie hier im Thread erwähnt), meins z.B. läuft sehr gut (nur manch anderes eben nicht..).
    Mir persönlich scheint Nokia trotzdem in Sachen Qualität ein verhältnismäßig schlechtes Beispiel abzugeben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    P.S. Erst vor 2 Tagen kam auf Spiegel TV glaub ich wars ein Bericht von explodierenden Akkus vom Fremdherstellern ;)

Wer gibt auf solche Berichte mehr als 0.02 $ ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    nokia hat das beste design und die klügsten ideen auf dem markt(nokia 5100 u. 6800).

Du nennst das 5100 allen ernstes eine kluge Idee ? Es ist vom Design her außergewöhnlich, aber alles was die Kiste bringt ist schon mal dagewesen.

Zitat

und die menüführung ist referenz.
    an alle siemens freaks, erinnert ihr euch noch an das s40?:p

Jaja, die hochgelobte Nokia-Menüführung. Ich hatte beim Umstieg von SL45 auf 8910 genauso Probleme, wie es beim umgekehrten Umstieg der Fall gewesen wären, das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung / Prägung.
    Mal davon abgesehen solltest du wissen das das S40 kein wirkliches Siemens ist :rolleyes:

Re: Geforce Fx entäuscht

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Mal warten was aus der ATI R300 wird (glaube die heisst so...).

Die Radeon 9700 [Pro] ist mit dem R300 bestückt. Du dürftest den R350 meinen, den Frühlings-Refresh des R300.

Zitat

Original geschrieben von jaBernet

Ich wollte damit nur zeigen, dass eine schlechter Display die Funktion der Kamera eigentlich ad absurdum führt.

Eine schlechter Display ? :D :p *SCNR*

Zitat

Denn diese wird kaum dazu verwendet werden, Bilder zu schiessen, um sie dann auf dem Computer zu kopieren und zu bearbeiten oder was auch immer.

Du weißt offenbar nicht, wie falsch du damit liegst. Viele Nutzer der S55-Cam nutzen sie, um mal schnell ein paar Bilder mit ihr zu machen und die dann auf dem Rechner weiter zu verwenden.

Zitat

Sie ist vielmehr dazu dann schnell mal einen Schnappschuss zu machen und diesen dann villeicht auch per MMS zu verschicken.

Siehe oben - diese Schnappschüsse werden eben nicht nur auf dem S55 an sich weiterverwendet.

DQuadrat : Warum sind Geräte, denen ein Farbdisplay fehlt, automatisch unzeitgemäß ? Dieses Denken a la "Feature X fehlt, das Handy ist unzeitgemäß" ist m.E. übertrieben. Auch heutzutage erscheinen durchaus noch zeitgemäße Handys ohne Display.

Re: Re: Nächste Woche Abiprüfung - Suche Hilfe in Bio, Geschichte und Philosophie

Zitat

Original geschrieben von void

wow, und da fängst du erst jetzt an zu lernen?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Noch dazu ist das hier das TT, und kein Abiturhilfeforum. Wenn man schon so spät an solchen Kram denkt, sollte man sich wenigstens an naheliegende Quellen wie Freunde, Bekannte, Biblothek [eek] u.ä. wenden. Aber wenn einem bei sowas nur TT & Google einfallen, läuft da irgendwas falsch.

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Nokia ist mit ihrer 8000er Reihe eh' jenseits von Gut und Böse, es ist einfach nur noch krankhaft wieviel die für ein Stück Metall/Plastik haben wollen.

Stimmt wirklich, Image ist eben alles :rolleyes:
    Wobei ich das 8910 schon mal hatte, und sagen muß das es gar nicht so schlecht ist, hat auch seine Vorzüge. Aber wenn ich mir insbesondere die Preise von 8910 + Vertrag angucke, könnte ich manchmal schreien [mir ist klar das die hohen Vertragspreise an geringer Subvention liegen, aber trotzdem...] :D