-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Aber….ganz nüchtern betrachtet….ohne rosa Siemensbrille…: Das Display ist nicht zeitgemäß! 
Und das kannst Du nur schwer von der Hand weisen, oder?
Guck dir den gesamten Handy-Markt an, und sag mir wieviele Modelle heute noch ohne Farbdisplay ankommen. Dann reden wir weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Das es hier anders lautende Gerüchte gibt (die wohl auch stimmen) ist schon klar, aber aufgrund der Bilder kann niemand sagen ob das 256 Farben oder 4096 sind !!!
Ciao Breadbox
So, jetzt zeigst du mir noch Bilder von einm SL55 mit Hintergrundbild 
Die Bilder des Protos im angeschalteten Zustand (die u.a. siemensinfo.de von IQ-2000 "gerippt" hat) zeigen ein 256 Farben Display, das ist nunmal Fakt. Es ist ein Proto mit dem S55-Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hi Leute,
wie wollt ihr alle auf dem SL55 Foto eigentlich die Farbenanzahl erkennen ?! Wenn man da ein Bild sieht auf dem vielelicht 10 Farben verwendet werden (und bisher gibts ja nur Menü-Bilder hier) kann doch niemand erkennen wieviele das Handy darstellen kann !!
Ciao Breadbox
Alles anzeigen
Man kann durchaus sehen, wozu das Display in der Lage ist. Bei den Fotos des SL55-Protos von IQ-2000 sieht man z.B., das es das S55-Display hat. Außerdem gibts ja Insider, die dir ziemlich sichere Infos über das SL55 Display geben können...
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn die ganze Verarbeitung der neuen Nokia Handy´s schlechter wird, wie kann das sein, daß die Preise immer noch so hoch sind bei dieser miesen Qualtität?
Wenn du in Nokias Lage wärst, würdest du dann sagen "Hey, unsere Handys haben teilweise ne Scheiss-Quali, wir verkaufen sie deswegen billiger!" ? 
Natürlich nicht. Mal davon abgesehen das es teilweise starke Qualitätsschwankungen gibt, freut sich Nokia doch ein zweites Loch in den Arsch, Käufer rennen denen so oder so genug zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
So gesehen sollte es euch klar sein welche Kundengruppe Siemens mit dem Sl55 ansprechen will, nämlich die potentiellen Luxushandykäufer, die Designfetischischten. 
Genau so ist es.
Zitat
Motorola V70 & Nokia 8810/50/90 8910 z.B haben nun wirklich nicht die besten Funktionen, haben aber Name und versuchen elegant zu sein 
CU
Pumi 
So ebenfalls 
Wobei ich das SL55 nicht ganz in die Riege des 8910 stecken würde, schließlich ist das 8910 nach bisherigen Infos über das SL55 doch eine Ecke teurer und höher positioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Was sich diese Menschen bei der Preisgestaltung wohl denken....tztz
:mad:
Vermutlich das sie unbedingt Kunden an O2 und Debitel verlieren wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
(und jetzt bitte nicht wieder das Totschlagsargument wir seien vollkommen unrepräsentativ. Zumindest für die Technik/Design- und HighEnd-Kundschaft sind wir das nämlich gar nicht so)
Das SL55 fällt nunmal nicht in die Technik- / Highend Kategorie, und für die Design-Interessierten ist BT nicht wichtig. V70, 7210 & Co. verkaufen sich schließlich auch ohne BT recht gut, also hält Siemens es eben nicht für nötig ins SL55 noch BT reinzustecken, bzw. den erhöhten Aufwand für BT in Kauf zu nehmen.
-
Nicht schlecht, ist mal was anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
aber weil der Feldtest ja nun angelaufen ist sind die 4096 ne sichere Sache denk ich.
-SF³
Und /me hofft es zumindest 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Die aktuellen Feldtestgeräte haben 4096 Farben.
Afaik gibt es auch einige in anderer Konfig, aber die Serie wird wie die von dir genannten Protos mit 4096 Farben kommen...hoffe ich