-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
h00ligan
also ich kaufe kein Handy ohne BT mehr!
Ich weiß das manche (wie eben du) nicht auf BT verzichten wollen, am Markt an sich gesehen ist BT aber noch kein Killerfeature.
Zitat
Und beim Display würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen...:mad:
Mhmm...afaik hiess es bisher 4096 Farben...würde mich überraschen wenn sich SF³ & Co. doch noch irren sollten...würde also, bis jmd. den Gegenbeweis antritt, dabei bleiben das die Kiste 4096 Farben hat.
-
Ja, das SL55 ist ja so wahnsinnig abgespeckt. Ihm fehlt BT, das ist alles. Außerdem hat die Kiste nicht umsonst ein besseres Display und mehr Flex-Mem 
-
Lies mal genau...im Text steht was von einer Beschränkung auf 1 Vertrag pro Person 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Es handelt sich hierbei um ein UN-Embargo, nicht um ein US-Embargo!
Das die Amis bei diesem Krieg hinter dem Öl her sind, hat nichts mit dem Embargo zu tun. Wobei das was Interuder sagte richtig ist, am Embargo hat hauptsächlich die Bevölkerung zu leiden - Saddam Hussein sitzt noch immer fest im Sattel, und gibt sein Geld lustig weiter für Paläste, goldverzierte Moscheen, Waffen und ähnliches aus. Wäre den USA aber vollkommen egal, wenn sie nicht an die Ressourcen des Landes ranwollten.
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Und, jeder ist schön - wenn er nen guten Fotografen hat.
Umgedreht geht es genauso. Selbst wenn man eigentlich gut aussieht (wobei das wieder Ansichtssache bei der jeweiligen Person ist) kann man auch mal auf einem Foto schei**e aussehen. Letztenendes kann man das Aussehen einer Person nur richtig beurteilen, wenn der- oder diejenige vor einem steht 
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
By the way:
"Die Sieben Todsünden"
Die sieben Todsünden sind ein altes Konzept der christlichen Tradition. Der Begriff der Todsünden bedeutet ursprünglich lediglich hauptsächliche Fehlhaltungen.
Zorn, Stolz, Neid, Habgier, Unersättlichkeit, Wollust, Trägheit
Alles anzeigen
Interessant...wobei ich als Atheist noch am grübeln bin was das nun für mich heißen könnte....
-
Ähm...das SL55 wird auf der Cebit vorgestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Und auf der CeBit, wohl eher folgendes:
A15 (das neue Umts Phone, Marke Siemenseigenentwicklung)
C55i (oder ähnlich auf jeden Fall ein verbessertes C55 mit farbdisplay)
Ein Symbian Phone als konkurrent zum P800, was auch dieses Jahr laut Siemens kommen wird !
Und bei nummer vier wohl auch eine Überraschung 
gruß markus
Alles anzeigen
Dummer Fehler : In deiner Liste fehlt das SL55 
-
Bonsai : Wer würde ein Gerät wie das U10 ohne UMTS denn kaufen ? Absolut niemand. Das Ding ist ein Riesenknochen ohne besondere Features, wenn man UMTS wegläßt - sowas kommt 100%ig nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
"wird Siemens mobile den Ansprüchen und Wünschen der neuen Lifestyle- und Lebenskultur gerecht. " => Unsere Wünsche haben wir hier ja in letzter Zeit laut genug kund getan. 
Ich weiß nicht, inwiefern du wirklich zwischen den Zeilen liest, aber die Freaks im TT haben eher wenig mit der "typischen" anvisierten Zielgruppe gemein, von der dort gesprochen wird