Vier Neue Siemens auf der CeBit

• Re: GSM-Variante vom U10?

Da das U10 sowieso GSM als auch UMTS kann, ist so etwas wohl sehr nutzlos. Das U10 ist sowieso nur Testgerät für die Netzbetreiber

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    "wird Siemens mobile den Ansprüchen und Wünschen der neuen Lifestyle- und Lebenskultur gerecht. " => Unsere Wünsche haben wir hier ja in letzter Zeit laut genug kund getan. ;)

Ich weiß nicht, inwiefern du wirklich zwischen den Zeilen liest, aber die Freaks im TT haben eher wenig mit der "typischen" anvisierten Zielgruppe gemein, von der dort gesprochen wird :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Meine Vermutungen:

S55i

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. So kurz nach dem S55 würde sich Siemens damit langfristig so einige Kunden vergraulen - sowas wie Nokia mit dem 6310i kann sich Siemens Image-mäßig nicht leisten.
    Da wäre imho schon eher ein ME45 mit 4096 Farben und spürbarer Preisdifferenz wahrscheinlich.

Und dazu dann evtl. noch das "K1" (Smartphone) - falls das schon so weit sein sollte...

• h00ligan

Ich glaub da ist wohl was falsch rübergekommen.
    Sollte in die Richtung gehen: Der Satz klingt ja schon mal verheißungsvoll, Wünsche hätten wir ja genug.
    Soll nicht heißen, daß Siemens uns ein TT-Telefon baut o.ä. ;)

Wobei cool wäre es ja mal son ein Freak-Phone von uns spezifiziert. :cool:
    Aber bestimmt viel zu teuer, so dass wir es am Ende selbst nicht zahlen könnten. :D

• Ich tippe auf
    - a55(das a50 verkauft sich wie sau und das a56 gibts in den usa auch schon)
    - me55 (auf s55 basis)
    -sl55
    - und mmmh c55i mit farbdisplay als konkurent zu 3510i

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Ähm *räusper*
    (Mindestens) ein Handy hat Audio- und Videoplayer (und demzufolge auch ein sehr gutes Display und viel Speicher (wahrscheinlich sogar Karte) integriert.
    Also muss schon mal mindestens ein Gerät über S55/SL55-Level liegen.

• Wird das Multimedia Handy wohl das SX55 werden? Hier wird gerne vergessen das Siemens ein Smartphone hat, das SX45, auch wenn es kaum einer gekauft hat. Ich hoffe das dieses neue Smartphone besser durchdacht ist wie das SX45, nicht das es genauso ein Flop wird...
    Ansonsten glaube ich bei den 4 neuen Geräten nicht an Wunder, lasse mich aber auf der Cebit gerne eines besseren belehren.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ähm *räusper*
    (Mindestens) ein Handy hat Audio- und Videoplayer (und demzufolge auch ein sehr gutes Display und viel Speicher (wahrscheinlich sogar Karte) integriert.
    Also muss schon mal mindestens ein Gerät über S55/SL55-Level liegen.

Hoffentlich ist es nicht als 'schnelle Zwischenlösung' das bereits in den USA, auch durch Siemens vertriebene XDA bzw. MDA Pendant von HTC !:rolleyes:

Hab grad noch mal auf der USA-Site von Siemens nachgesehen, da wird es ja als SX56 verkauft.
    Das lässt mich schlimmes ahnen- das sieuns das in Europa als SX55 servieren :mad:
    genau so wie die US-Version des S55 ja S56 heißt:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!