Vier Neue Siemens auf der CeBit

• Also hat das MP55 dann das gleiche Display wie der des S55? Ich dachte immer das "ME55" würde einen besseren Display bekommen. Und hat es zufällig auch kein Bluetooth?
    Soll das K1 oder X-Phone auch Akzente in Sachen Design setzen?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!

...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung? :rolleyes:

"dein" MP55 wäre aber glaube ich genau mein fall :top:

• Zitat

Original geschrieben von Totamec
    mojen,

wir haben heut ihr im büro ne liste mit werbung von unserem provider bekommen und da steht unter dem s55, s55i (lieferbar ab juni), sl55 (lieferbar ab juli).

Kannst Du uns einen Scan machen oder ist das Teil noch nicht offiziell?

Sonst biete ich mich gerne an, einen Scan persoenlich per PM oder Email erhalten zu wollen...;) :p

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung? :rolleyes:

Damit meinte ich nur, dass natürlich noch was anderes kommen kann, und beim K1 gibt es ja nichts als Gerüchte, aber A55, MP55 und SL55 halte ich für 99,9999% sicher.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

Ja, wirklich?? Was willst du denn mit nem Handy, dass schlechter ausgestattet ist als das S 55?:confused:

Also ich hoffe, dass das MP 55 noch ein paar mehr Features bekommt.
    Sei es jetzt besseres Display, oder was auch immer.

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza

Ja, wirklich?? Was willst du denn mit nem Handy, dass schlechter ausgestattet ist als das S 55?:confused:

Also ich hoffe, dass das MP 55 noch ein paar mehr Features bekommt.
    Sei es jetzt besseres Display, oder was auch immer.

Klar, auf jeden Fall. Das SL55 hat ja auch etwas andere Features und liegt Nahe am S55. Features sollte man auch objektiv sehen, wer weiß was Censtar mit schlechter meint :D
    Leider gibt es da keinen so guten Vergleich in der Siemens-History, aber das was ich gehört habe ist nicht von schlechten Eltern, leider bleibt da nur eins ---> Warten :rolleyes: ;)
    ´CU
    Pumi :)

• mal was dazu aus molnas club-siemens.com forum:

Edit: schön wärs aber naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!