Tach Leude
Hab ich gerade gefunden:
http://www.xonio.com/news/news_9552740.html
Freu mich schon auf 4 neue Handys!!!
Vier Neue Siemens auf der CeBit
-
-
-
Wurde aber auch langsam Zeit, dass die Mal ein paar neue INNOVATIVE Handys bringen. Obwohl man sich nicht zu viel davon versprechen sollte, wenn man sich Mal so die letzten "neuen" Handys anguckt.
-
Nun ja, das SL55 kennen wir hier ja schon.

Aber "integrierter Audio- und Videoplayer",
das hört sich nach einem SL45i-Nachfolger an!!!
:cool: :top:Da fange ich doch schon mal zu sparen an. *lechz*
-
Ich habe noch das hier gefunden
Mobiltelefone
Siemens stellt auf der CeBIT 2003 vier neue Mobiltelefone vor. Design, Fashion und Fun stehen im Vordergrund. Die Mobile Phones bestechen durch unkonventionelle Formen und neue Farbwelten. Vom extravaganten, poppigen Look bis hin zum exklusiven Design im High End Bereich zeigt sich Siemens mobile über alle Klassen designorientiert, emotional und innovationsstark. So passt sich das Design den neuen Technologien - wie beispielsweise die Integration von Audio- und Videoplayer - an, um maximalen Entertainmentspaß zu erzielen. Spannend und kreativ, mit neuen Sound-Konzepten, fashionorientiertem Zubehör, x-trem Games und vielen anderen neuen Anwendungen wird Siemens mobile den Ansprüchen und Wünschen der neuen Lifestyle- und Lebenskultur gerecht.
Quelle: http://www.siemens.com/index.j…d=0&sdc_contentid=1051070
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Nun ja, das SL55 kennen wir hier ja schon.
Aber "integrierter Audio- und Videoplayer",
das hört sich nach einem SL45i-Nachfolger an!!!
:cool: :top:Da fange ich doch schon mal zu sparen an. *lechz*
Auch der SX45 hatte einen "integrierter Audio- und Videoplayer"

-
Super Mpenza
Mal zwischen den Zeilen lesen:
"neue Farbwelten" => mehr als 256 Farben (wahrsch. sogar mehr als 4096 bei Top-Gerät). Für Video ganz cool. Aber man müsste da auch was an der Auflösung/Displaygröße machen (s. unten)
" exklusiven Design im High End Bereich" => Damit ist wohl definitiv die SL45i-Zielgruppe gemeint (Na gut der SX45 war auch teuer
)"über alle Klassen" => wird wohl nur 1 Top-Gerät werden bei 4 Handys
"passt sich das Design den neuen Technologien - wie beispielsweise die Integration von Audio- und Videoplayer - an, um maximalen Entertainmentspaß zu erzielen" => Das wird doch keine Anspielung auf ein Volldisplay-Phone (vgl. P800) sein?
"wird Siemens mobile den Ansprüchen und Wünschen der neuen Lifestyle- und Lebenskultur gerecht. " => Unsere Wünsche haben wir hier ja in letzter Zeit laut genug kund getan.

daneben wird wohl noch ein neues Einsteigergerät kommen mit neuen Fun-Funktionen, würde ich den Comments entnehmen.
Fragt sich was das vierte Phone neben SL45i-Nachfolger(?), SL55 und Einsteiger-Handy wird. Vielleicht ein SX55 ?

-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Fragt sich was das vierte Phone neben SL45i-Nachfolger(?), SL55 und Einsteiger-Handy wird. Vielleicht ein SX55 ?

Na ich hoffe stark Me55 ... sonst lauf ich amok

-
Also Siemens. Ihr könnt's ruhig gleich alle Fakten posten. Wir haben es doch schon entschlüsselt.

-
Die Rede ist vom SL55:
ZitatAlles anzeigen
Neben Farb-Display und eingebauter Kamera soll das Siemens-Smartphone über folgende Funktionen verfügen:• Integrierter E-Mail-Client
• GPRS
• Bluetooth
...Wenn ich so nen Bullshit schon lese

-SF³
-
GSM-Variante vom U10?
Hi,
wie aufwändig wäre es eigentlich für Siemens, das U10 statt mit UMTS mit GSM-Technik auszustatten? Sozusagen Baukastenprinzip a la VW?
Bonsai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!