-
Originalkommentar einer Bekannten zu Klapphandys :
Die sehen so tussig aus. 
Sie hat ein SGH-S100 (oder wie dat heißt...), und ist der Meinung das Klapphandys auch auf Frauen zugeschnitten sind. Kerle mit solchen Handys findet sie komisch 
Manche Handys haben halt eine gewisse Marktpositionierung, und dann sieht es imho eben etwas merkwürdig aus, wenn ein Mann damit rummrennt *grins*.
-
Bei mir gibts diese Späße mit den SMS auch ab und zu mal *grummel* 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So läuft Karl Heinz mit einem 400 Euro 7650 rum und hat noch nie eine MMS verschickt oder Symbian genutzt. Aber laut Werbung muß er das Ding ja haben.
Nein, Karl Heinz hat ein MT50 und ist zufrieden damit 
Ich mußte bei dem Spruch sofort an meinen Vater denken (ratet mal was der für einen Vornamen hat
), und der ist absoluter Lowenduser. Also sind noch nicht alle Handyunkundigen in den Fängen der Werbemaschinerie :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen arbeitet eh schon als Region Mitteldeutschland gut zusammen,
Das schon...aber bei einer Fusion Thüringens mit den beiden anderen Ländern sehe ich mich gezwungen, meinen "Hessen-Plan" auch hier in die Tat umzusetzen 
Rein ökonomisch gesehen ist das ganze eh Blödsinn, damit es Sinn mach müsste "reiche" Länder und "arme" miteinander fusionieren, und da sieht es ja schlecht aus. In Falle Thüringen blieben Hessen - wie gesagt, auf beiden Seiten lehnt man das freundlich ab
- und Bayern als Partner übrig. Hessen / Bayern wollen nicht, und bei einer Fusion mit Bayern würde ich eine mittelschwere Krise bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Nokia ist nun mal in der glücklichen Lage, dass die Preise im Großen und Ganzen vom Markt akzeptiert werden.
Siemens, S/// und all die anderen können davon nur träumen. Die verkaufen bei weitem nicht so hohe Stückzahlen und müssen preislich trotzdem unter Nokia bleiben. Siehe das S55: Im Vergleich zu Nokia fast geschenkt.
Genau so ist es.
Zitat
Das ist halt freie Marktwitschaft. Die Preise werden duch Angebot und Nachfrage gesteuert. Und die Nachfrage ist bei Nokia nun mal vorhanden, auch wenn es vielen nicht gefallen wird.
So leider auch :mad:
-
Re: SL45 geht manchmal einfach aus
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab ein SL45 und das schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach aus.An was kann das liegen?
blue-backlight könnte Recht haben, ein Softwarefehler ist nicht unwahrscheinlich. Welche Firmware hast du ? Feststellen kannst du das mit *#06#, und dann auf die linke Displaytaste, falls du es noch nicht wissen solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von Toxic
Man kann ja auch das 7650 nicht mit einem PDA vergleichen!
Das stimmt, nur kann man dann genauso wenig ein 7650 mit einem S55 vergleichen.
Außerdem hat das S55 selbst mit Kamera nicht die Abmessungen des 7650, und sowohl Speicher als auch Display reichen für die konzipierten Zwecke des S55 aus. An sich ist der Speicher klein, und das Display mit den 256 Farben auch nicht das gelbe vom Ei, das ist unbestreitbar. Aber wie gesagt - seinen Zweck erfüllen beide im S55 gut.
P.S. Wenn ich ein Dieb wäre, würde ich nicht die Cam sondern das Handy mitnehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Entwicklungskosten sind z.B. immer noch hoch.Vor mehreren Jahren haben Handys nicht unter 600€ gekostet,über die Funktionen,die die Handys damals hatten brauchen wir nicht reden.Selbst zu diesem Zeitpunkt war der Mobilfunktmarkt ein Massenmarkt
Ausgerechnet bei Nokia sollen die Entwicklungskosten ach so hoch sein ? 
Gerade Nokia ist ein Hersteller, der alte Geräteplattformen immer wieder runderneuert, in ein neues Gehäuse steckt und das Ding als neues Handy verkauft. Paradebeispiel sind hier 3310, 3330 und 3410. Oder auch das 5210, wobei imho gerade bei den Kiddie-Fons wie der 33xx Reihe noch ein viel zu hohes Preisniveau herrscht.
-
Bei Siemens reklamieren und Umtausch vor Ort erbitten, falls der Hotliner will das das Gerät eingeschickt wird.
-
Hessen-Thüringen gibt es sicher nicht. Zum einen, weil Hessen zu den Bundesländern gehört, die unangetastet bleiben sollen, zum anderen weil ich als Thüringer mich sonst gezwungen sehe durch kriegerische Akte eine Abspaltung meiner schönen Heimat von Hessen zu erwirken