Beiträge von h00ligan

Re: Re: Re: Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster

h00ligan

Wie oben geschrieben was soll das Gerät denn platziert werden? C55 Käufer wegnehmen, S55 Käufer wegnehmen? Ich denke das Gerät ist ein SL45 Nachfolger, das 6100 ist nen 8310 Nachfolger. Das SL45 war das Designer Stück von Siemens...

Wer hier wohl den Zonk hat :D

Das Gerät ist nunmal kein SL45 Nachfolger, finde dich damit bitte ab :rolleyes:
    Webster hat absolut Recht.
    Und das 8910i spielt nunmal in einer komplett anderen Klasse, weil es ganz einfach vom Anspruch, von der Technik und wie gesagt vom Preis etwas über dem bloßen "Designer-Stück" Niveau steht.

Re: Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster

Nokia hat ein Handy das nicht nur schick aussieht sondern auch technisch was zu bieten hat, das 8910i hat sogar ein Farbdisplay, plus Bluetooth etc. Die Masse bringt den Umsatz, aber diese Masse kauft keine Hochpreisigen Designer Handys...

Zonk ! :D

Das SL55 kommt imho nicht ganz in die Zielgruppe des 8910. Das SL55 ist ein schickes Lifestylefon, das 8910i ein Edelhandy das noch darüber steht (preislich sowieso). Ich würde eher das 6100 als Vergleichsmodell ansehen. Und jetzt vergleich da mal die Features...

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ja, is ja schon gut.
    Hat halt grad zu chuchu und beugelbuddels posting gepasst und solte hier nicht wirklich eine ernsthafte Diskussion über die Evolution des Menschen auslösen. :rolleyes:

War mir schon klar...ich war nur etwas verwirrt, das plötzlich im Thread auf das Thema "Evolution des Menschen" umgeschwenkt wurde :D. Niemand hat wirklich etwas gegen dein Posting, auch wenns ot war ;)

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?

Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder?

Das SL55 hat ein besseres Display als das S55, und eben ein anderes Gehäuse. Außerdem fehlt Bluetooth. Und wenn dir ein S45i zu klein ist, solltest du dir überlegen wieder auf ein S10 umzusteigen ;) *SCNR* :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Genau das wurde auch fürs S55 und fürs SL55 vorrausgesagt. Von den "Insidern". Es sollten Knaller werden und jetzt sind es Knallfrösche (höhö, witzig ne? :D;) ).

Wann wurde das vorrausgesagt ? Als noch kaum Infos über die Gräte bekannt waren, nur gibt es in diesem Fall den kleinen Unterschied das z.B. das "K1" genannte Ding ziemlich sicher mit einigen recht guten Features aufwarten wird, und sonst wird Siemens auch noch andere neue Handys rausbringen. Und da ist dann nicht nur Durchschnittskram dabei...wetten...:D