Beiträge von h00ligan

Die ganze Geschichte ist mir nicht neu. Nur kenne ich noch niemanden, der das ganze auf nem SL55 ausprobiert hat :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nur mal so allgemein:

(S)Exits müssen nicht so schlimm sein. Die sind nur 'schlimm' wenn man sie auch aktiviert hat. Ich täts einfach ausmachen.
    Im Menü (S)Exit immer auf den Buchstaben hinter der Nr. achten. Wenn es ein 'S' ist wäre der Fehler ohne aktiviertes SExit garnicht schlimm gewesen.

-SF³

Danke für die Info. Bei meinem letzten (S)Exit steht aber ein "R" hinter den Nummern :D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    2 (S)Exits, aber subjektiv noch mehr Abstürze von einzelnen Menüteilen

Korrektur : Mittlerweile sind es 3 (S)Exits, vor 1 Stunde ist die Kiste beim aufrufen eines entgangenen Termins abgeschmiert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Zu vernachlässigen ist auch nicht, dass das SL45(i) IMHO die beste Schalenqualität auf dem Markt hat (galvanisiertes Aluminium) was man sehr schön bei Licht oder auch beim in der Hand halten sehen/spüren kann. :)

Korrekterweise muss man sagen, das die Unterschale an sich aus Kunststoff ist, nur die Oberfläche aus Alu. Aber fühlt sich trotzdem recht gut, da hast du Recht :top:

Zitat

Oi!-Skin" Die nationalsozialistische Parole "Kraft durch Freude" lautet ins Englische übersetzt "strength through joy". Die Endbuchstaben von "joy" ergeben in Lautschrift das "Oi!".

Muhahaha :D

Das wäre absolut neu, und hört sich imho auch etwas zu seltsam an. Die Phrase "Oi" ist nicht nur in der Skinhead-Szene gebräuchlich, und hat sicher nichts mit KDF zu tun. Afaik stammt sie von einem nachgemachtem Schweinegrunzen ab (war bzw. ist eine Art Ausruf), und ist irgendwann in den frühen 60ern in der Ska-Szene entstanden.

Bis auf die "Oi"-Erklärung ist das Zitat aber ganz i.O..

2 (S)Exits, aber subjektiv noch mehr Abstürze von einzelnen Menüteilen / Programmen, die nichts mehr taten - das S55 konnte nur per langen Druck auf die rote Taste wieder zur Mitarbeit überredet werden.

Zitat

Original geschrieben von map
    Ihr beschäftigt Euch über 8 Seiten damit, dass Ihr alle im Grunde NICHTS wisst? Das einzige, was ich hier an Infos bekommen habe, war, das es im Grunde keine WEITERentwicklung, also kein Fortschritt aus dem Hause Siemens geben.
    Falls hier irgendjemand von Euch ECHTE Informationen hat, würde mich man interessieren, wann Siemens endlich mal ein NEUES Handy auf den Markt bringt, bspw. mit mehr Farben, größerem Display, größerem Speicher, oder int. Kamera, etc.

Mhmm...wenn du bisher in diesem Thread (& in diesem Forum) nicht gemerkt hast, das einige Leute durchaus etwas über das SL55 wissen, solltest du erstmal testen ob dein Monitor überhaupt an ist :rolleyes:

Zitat

Übrigens: Ich habe das S55 und will kein kleineres Handy mehr. Meines Erachtens soll Siemens mal dazu übergehen, noch MEHR reinzupacken, wie bspw. so witzige Features wie Radio, Temp.Messer, Höhenmesser. Kann doch nicht teuer oder kompliziert sein, hat doch schon fast jede McDonalds-Uhr. Platz dafür haben die bei DER "Restgröße" von Handy doch jetzt wirklich genug.

Witzige Features ?

Der ganze Kram wie Temperaturmesser, Höhenmesser etc. ist in einem Handy nun wirklich nicht unbedingt das, was Handyhersteller interessante Innovationen nennen würden.
    Imho kann z.B. ein Radio komplett wegfallen, weil dieser Tage über die digitale Ätherwelle (:D) eh nur Mist läuft...