ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Und wenn das SL55 jetzt wirklich das Display von S55 bekommt...:mad:
Narf ![]()
Dem ist sicher nicht so...das SL55 bekommt ein 4096-Farben Display. Nicht der Hammer, aber immerhin besser als das des S55...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Und wenn das SL55 jetzt wirklich das Display von S55 bekommt...:mad:
Narf ![]()
Dem ist sicher nicht so...das SL55 bekommt ein 4096-Farben Display. Nicht der Hammer, aber immerhin besser als das des S55...
Etwas ot, aber was solls ![]()
Die Marktpositionierung des SL55 laut xonio.com
:
Auch sollen sich laut USP die Gerüchte um einen Erscheinungstermin des Smartphones verdichten. So könnte die Entwicklungsarbeit im März abgeschlossen sein, was auf eine Präsentation des möglichen Nokia 7650-Konkurrenten auf der diesjährigen CeBIT hindeute
Wer findet den Fehler ? ![]()
:p
Dumerweise gibt es aber auch SL55-Protos ohne Bluetooth - nur so als kleiner Einwurf ![]()
Das merkwürdigste daran ist, das Ebay selbst in einem Supportformular über mangelhafte bzw. nicht saubere Artikel die Möglichkeit der Replika "ausweist", d.h. man kann dem Ebay-Support per vordefiniertem Formular melden, das ein bestimmter Artikel wahrscheinlich eine Fälschung eines Markenprodukts ist ![]()
P.S. Heute oder Morgen poste ich mal Teile des Briefes, den ich selbst wegen der Fakes von der Verkäuferin, die "Shox N2" anbot, bekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von void
ohje, wo wohnst du denn?
gibt's aber sicher auch irgendwo online zu kaufen.
-void
Ich wohne in einem leicht verkafften Kleinstadt ![]()
Wers genau wissen will : Meiningen, in Südthüringen. Keine ordentlichn Klamottenläden weit und breit, nur so ein paar Shops für die ganzen HipHopper hier, und ein paar Läden mit Durchschnittsklamotten :mad:
Ab und zu fahre ich aber nach Erfurt (das kennt man eher, oder ?), da gibts wenigstens Foot Locker, Sport2000 uvm.
Jetzt seid ihr eingeweiht in meine persönliche Einkauf-Situation
![]()
Achja, online bestellen will ich nicht, weil ich mich nicht zwischen den Shox R4, den Shox NZ (kommt ja auch erst am 1.2.03) und den Air Max 97 entscheiden kann, deshalb will ich die Dinger anprobieren und mich erst entscheiden, wenn ich weiß wie die Dinger an meinem Fuß aussehen
Aber Nike wirds wohl schon werden *grins*
Da könnte man glatt schwach werden - der Air Max 97 gefällt mir auch in anderen Farben recht gut. Nur dummerweise dauert es noch ca. 1 Monat, bis ich wieder in die Nähe eines Footlocker-Store komme - das hat man vom Provinzleben
Aber in 1 Monat gibts hoffentlich auch schon die neuen Shox NZ in silber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Mann seid doch nicht immer so ungeduldig. Da kommt schon noch was.
-SF³
Ich weiß, das hört sich jetzt so an als ob ich ungeduldig wäre oder so (:D), aber wann kann denn mit Handys in der Richtung rechnen ? ![]()
Hey, nicht schlecht ![]()
Erzählst du uns bitte auch noch, wie die Kiste heißt und wieviel die Dinger kosten ? ![]()
Re: Alcatel 715 - der Geheimtipp
ZitatOriginal geschrieben von psx2fakes
Ansonsten sollten sich alle mal dieses Handy anschauen. Ich verstehe nicht, wie man so überteurte Lachnummern wie das S55 oder das 7210 kaufen kann. Sicherlich hat das S55 Java, Bluetooth und ein Farbdisplay. Aber das Farbdisplay sieht so dermaßen schlecht aus und auch das Screendesign ist stümperhaft. Die Tasten lassen sich nicht bedienen.
![]()
Man, ich habe schon lange nicht mehr über so eine Argumentation gelacht ![]()
Weiter so, Scherzkeks :top:
Musterung und Einziehung normal bis zu einem Alter von 25 Jahren möglich, in Ausnahmefällen auch bis 28 Jahre. Da gibt es aber diverse Sondersituationen, stand jedenfalls so in meinem Brief vom Kreiswehrersatzamt drin...