Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von John
    Btw. der R4+ gefällt mir im Gegensatz zum normalen R4 gar nicht....der NZ wiederum ist genial

Imho sieht der R4+ in der richtigen Farbe gut aus :D

Das erwähnte blau meiner Schuhe finde ich ziemlich geil (oh Wunder ;))aber in der Farbe wie sie z.B. auf dem Bild zu sehen ist, sieht der Schuh irgendwie öde aus. Noch dazu ist so ein Ding natürlich selten anzutreffen, kenne hier in meinem Wohnort niemanden der sonst so Kram trägt.

btw. Meine anderen Favoriten : New Balance 574 in Echtleder-Schwarz :D

Hoffe der NZ ist bei Footlocker verfügbar wenn ich das nächste mal zum einkaufen in eine Stadt fahre, in der es Footlocker & Co. gibt :rolleyes:

Also, ein Sample ist es nicht. Sind Frühling 2002 in einem Sport-2000 laden gekauft, auf den Schuhe steht aber NZ drauf (vorne auf der Lasche unterm Schnürsenkel, hinten an der Ferse und unter der Sohle) - ich krieg eine Krise wenn die auch Fakes sind. Vielleicht irre ich mich (wie gesagt, kenne mich damit nicht besonders aus) aber auch nur :rolleyes:

Hoffe ich geh euch mit meiner dauernden Fragerei und Unkenntnis nicht auf die Nerven :rolleyes:

P.S. Was besonderes an dem Schuh : Über dem Schnürsenkel ist eine "Abdeckung", die man mit einem Reißverschluss schließen kann, so das der Schnürsenkel nicht mehr zu sehen ist.

Das siehts wohl schlecht aus :(

Sind 2002 Shox NZ, aber wegen der oben erwähnten 25% Rabatt tauscht der Laden die Dinger nicht um (O-Ton : "Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen"). Dazu kommt, das ich die Dinger mal dringend gebraucht und deswegen amateurhaft selbst geflickt habe (jaja, Kleber ist was feines :rolleyes: ), um sie tragen zu können. Ich glaube das wird Nike nicht gefallen :mad:

Werde ich eventuell tun :D

Aber evtl. hätte ich auch die Möglichkeit, an ein paar Schuhe in einer anderen Kette (Sport 2000) 25% verbilligt ranzukommen, nur werden die nicht so schnell an die neuesten Modelle rankommen.

btw. Hätte noch eine kurze Frage zu den Shox. Bei meinem alten Paar ist eins von den 4 Federelementen hinten, durch einen dummen Zufall, an der Oberseite des Schuhs abgerissen. Gibts irgendeine Möglichkeit das zu reparieren, evtl. von Nike direkt machen zu lassen (also gegen $$$, kostenlos wirds wohl leider keiner machen) ?

Re: Re: Re: Sneaker-Fakes! Wenn nervt es auch?

Danke, du und John ihr habt mir geholfen :D

/me weiß jetzt wenigstens etwas über die ganze Fake-Geschichte, und ich konnte sogar problemlos mein Gebot bei Ebay streichen lassen (kurze Mail an Käufer, direkt beschrieben das ich gehört habe das die Dinger Fakes sind - heute morgen war mein Gebot ohne murren des Verkäufers entfernt...). Hoffentlich komme ich demnächst mal so an ein paar nicht gefälschte Shox NZ ran :rolleyes:

Re: Sneaker-Fakes! Wenn nervt es auch?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Eben kam wieder einer meiner Kumpel und sagte er habe einen dieser Neuen Nike Shox N2 von Ebay ersteigert. Naja, da musste ich dem lieben Mann erstmal stecken das das alles Fakes aus Fernost sind. Der Schuh heisst Shox NZ und kommt ab Feb. in den Handel. Sowieso sind die bei Ebay angebotenen Farbkombis, nicht die der Originalen NZ von Nike und eben N2 heissen Sie auch nicht.

Kannst du das mal kurz genauer erklären ? Wieso gehst du davon aus, das absolut alle der Angebote Fakes sind ? Wie siehts mit den Dingern aus, die auch als "NZ" angeboten werden ? Wäre für mich interessant weil ich an einem Paar rot/silberner Shox N2 (so werden sie jedenfalls vom Verkäufer bezeichnet) dran bin.

Ich denke man merkt, das ich von Schuhen und deren Fakes nicht so viel Ahnung habe :rolleyes: