-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Gab es nicht hier irgendwo mal einen Thread zu den verschiedenen Displaytypen? Dort stand afair auch drin, dass des asymetrisch physikalisch erst ab 120x ginge...?! Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher
Soweit ich weiß haben aber die Nokia Series-30 Handys mit Farbe ein 4096 Farben Display mit 96*65 Pixel - wenn ich falsch liege korrigiert mich, bin nicht so der Nokia Kenner 
-
Wieso sollte das technisch nicht möglich sein ? Macht zwar praktisch keiner, aber imho geht das in der Theorie durchaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Für den praktischen Gebrauch ist diese Zahl praktisch völlig irrelevant.
Und ? Die Zahl gibt es (wieder Bsp. IBM, rel. geringe empf. Tagesnutzungsdauer ist im Sommer im Zusammenhang mit einer Reihe von defekten IBM-Platten ins Gerede gekommen), und nichts anderes habe ich gesagt
Mal davon abgesehen habe ich doch gesagt, das im Normalgebrauch auch Dauerbelastung problemlos möglich ist (yet another
).
-
Afaik ist das die Adresse, an die Antworten (oh Wunder
) auf eine von deinem Handy aus geschickte E-Mail geschrieben werden (also per direkter Reply-Fkt. o.ä.). Wenn ich falsch liege korrigiert mich 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Häää???? Was habt ihr gegen MEIN SYSTEM???
Will da jmd. Ärger???
:cool:
Ich dachte so in Richtung Juni an einen neuen Rechner (u.a. mit AMD Athlon 64 (auch bekannt unter Hammer) und Geforce FX
)
Niemand hat etwas gegen dein System 
Wenn du dir eh in 5 Monaten einen neuen Rechner (inc. neue Graka) holen willst, sollte jetzt die 8500er Radeon reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es handelt sich hier um eine externe Firma und zudem um eine Problem, dass sich in allen Branchen un din allen Lebenslagen finden lässt - aus den genannten Gründen.
Wie du gelesen hast, ist die genannte Firma mittlerweile der BW zugehörig (so hatte ich es auch vorher schon verstanden). Außerdem habe ich meine Aussage bewußt mit den Smilies versehen, um deutlich zu machen das dies nicht wirklich ernst gemeint ist. Hoffe meine Intention kam jetzt rüber 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
also die 8500er ist nun auch schon ne weile auf dem markt & daher von meiner seite nicht mehr so empfehlenswert.
Guck dir mal sein System an 
Die 8500er würde durchaus zu dem 700er Athlon passen, bietet gutes Preis-/Leistungsverhältnis und passt eben 
Die 9500er wäre m.E. nur empfehlenswert, wenn in nicht allzuferner Zukunft Aufrüstung der CPU und des Boards / Speichers angedacht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Obwohl wir die höchste Sicherheitsstufe der Bundeswehr in Deutschland haben
.
Zeigt wiedermal was für ein toller Laden die BW ist
:p
*SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ganz einfach: In dem Moment, wo sich das S55 ins T-Mobile-Netz einbucht, verschwindet das O2-Logo und es wird ganz normal durch die Netzanzeige "T-Mobile D" ersetzt. 
Kleine Ergänzung : Wenn man im T-Mobile Netz ist, hat man doch eigentlich 2 Providerlogos, oder ? Bei mir steht oben "T-Mobile D", und darunter "o2 - de".
-
/me findet Verkäufer, bei denen die die "!"-Taste klemmt, sowieso komisch. Kommt so rüber, also wollte ein 12jähriger sein tolles Angebot ganz auffällig anpreisen
Ok, das war vielleicht übertrieben :D, aber die Geschichte stinkt doch irgendwie :mad: