Was für ein Thread ![]()
/me hat die Displayfolie abgemacht, weil ich das Fon mit Folie irgendwie häßlich finde. Und mit Kratzern habe ich keine großen Probleme, aber mal schauen was da noch kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Thread ![]()
/me hat die Displayfolie abgemacht, weil ich das Fon mit Folie irgendwie häßlich finde. Und mit Kratzern habe ich keine großen Probleme, aber mal schauen was da noch kommt ![]()
Sagen wir so : Normalerweise gibt es für Festplatten vom Hersteller eine Angabe, für wieviel Betriebsstunden pro Tag so ein Ding ausgelegt ist. In der Praxis macht eine normale Festplatte unter normalen Umständen (also vernünftige Gehäusebelüftung) auch Dauerbelastung mit, wobei du auch Pech haben kannst - wenn du ein qualitativ nicht 100%ig gutes Exemplar erwischst, kann die Platte Ärger machen. Stichwort IBM ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Die mx440 ist nur eine "aufgebohrte" GF2, und die 9000 kann noch kein dx9 hardwaremäßig, das geht erst ab der 9500.
Stimmt absolut, wobei aber die 9000er DX8 in HW kann, und die GF2 nicht
Aber der Tip mit der 8500er ist gut, evtl. wäre auch eine 9100er zu empfehlen (wenn sie zu einem vernünftigen Preis kommt).
*hüstel*
Ich hab das P4 2,4 irgendwie überlesen ![]()
Ergo würde ich, genau wie du, auch zum 333er Markenspeicher raten - sollte problemlos mit CL2 laufen und alles funzen.
Das ist afaik nichts neues, und wie auf siemensinfo.de zu lesen war, bringt die FW05 den ersten Erkenntnissen nach auch keine bedeutenden Veränderungen mit sich.
Mhmm...was für ein Prozessor ist drauf ? Bei kleineren Prozzis ist m.E. der 266er lohnenswert, andererseits kann man den 333er (wenn es nicht gerade schlechte Quali ist, und das Board die Einstellungen auch unterstützt) auch problemlos mit CL2 laufen lassen ![]()
Aso. Ich dachte man könnte das Fon damit richtig schrubben, also wirklich schädigen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Es ist auch kein Problem sich sein ganzes S55 damit zu zerschiessen dass es keine Funktion mehr zeigt.
Wird wohl auch der Grund sein, warum es keine originalen von Siemens gibt.
Wie das ? Würde mich mal interessieren wie man mit so einem Schema sein S55 komplett zerschiessen kann, nur damit ich weiß was ich bei der Schema-Erstellung vermeiden sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Ich kann es ja verstehen wenn bei billigen Akkus die Phones gesprengt werden(is logo dass es keine Garantie auf das Phone gibt)
Gesprengt wird mit einem anderen Akku sicher kein Fon, das ist Panikmache (& Geschäftstrieb, man will ja schließlich mehr eigene Akkus verkaufen) von Seiten Siemens'.
Aber die Geschichte mit dem Jabra ist ist auch ganz nett, was einem Hotliner so abstruses erzählen ![]()