Beiträge von h00ligan

Jaja, die sagenumwobene FW14 :D

Angeblich wurde sie schon auf ausgelieferten S55 gesichtet - das hat jedenfalls mal jemand im Disney-Board behauptet -, sie soll einige Verbesserungen / Veränderungen enthalten, nur gibt es einen Haufen Insider lt. denen es im Moment keine solche FW gibt.

Naja, an sich ist die Karte zu dem Preis nicht schlecht. Aber ich persönlich würde gleich auf etwas besseres upgraden (auch wenns teurer ist...), oder noch etwas warten da eine neue Kartengeneration vor der Tür steht (GeforceFX von NVidia und der R350-Chip von ATI) und die Aussicht auf fallende Preise da schon gegeben ist.

Anja : Die 8800 ist afaik eine Grafikkarte für den Einsatz in professionellen CAD-Anwendungen u.ä., und ist von der Technik her der 8500 ähnlich.

Also wenn du von einem Radeon 8500 Chip noch nicht gehört hast, dann fehlt dir doch etwas Wissen in dem Bereich. Der 8500er war das letzte Volumenmodell von ATI, und ist relativ weit verbreitet. Der 8500LE ist ein in den Taktraten verringerter 8500er. Vergleichbar ist die Karte etwa mit einer Geforce3, bis hin zur Ti-500. Teilweise (aber nur selten) kommt die Bude auch an eine Ti-4200 ran. Kommt aber natürlich auf die genauen Umstände an, bei Spielen z.B. Auflösung und aktivierte Optik Features (FSAA etc.).

Wenn man solche Horrorgeschichten hört, kann man als o2-Neukunde ja Angst kriegen :D ;)
    Aber mir ist beim lesen des Threads was aufgefallen : Eigentlich bietet doch kein Provider oder Netzbetriber eine wirklich gute (möglichst vielfältige) Palette an Handys zu humanen Preisen an, oder täuscht das ? Irgendwas fehlt imho immer :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    BTW: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:

Meint ihr Siemens tauscht mir mein S55 wegen Knarzen und kaum fühlbaren Druckpunkt der grünen Hörertaste, wackeln der beiden Seitentasten und eine lockere IRDA-Schnittstelle, die sich bei Vibra wie ne Kettensäge anhört, àus?
    Danke schon mal

Meinen Vorschlag zum Vibra-Problem hab ich im USP-Forum unter "Hardware" geschrieben, das hilft dir vielleicht wenigstens etwas.
    Kannst es ja mal probieren : http://www.usp-forum.de/ivb/index.php?act=ST&f=1&t=5217

P.S. Falls die TT-Oberen was gegen den Link haben, bitte löschen.