Beiträge von h00ligan
-
-
Re: ist da die grafikkarte im eimer?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wenn ich jedoch den winamp anwerfe und beispielsweise ein video ansehen will steigt der rechner nach wenigen minuten mit einem kalten absturz aus :mad:der bildschirm wird schwarz und es erscheint als erstes eine meldung über die grafikkarte ..also sowas wie elsa erazor blablubb.
Das könnte durchaus auch ein Softwareproblem sein. Tritt das ganze nur unter Winamp auf, oder auch mit anderen Anwendungen ? Wenn ja, mit welchen ?
Evtl. hilft auch ein einfaches Graka-Treiberupdate, das kannst du auch erstmal probieren - was für Grakatreiber hast du eigentlich drauf ? -
Ja, da werden die (S)Exit Fehlermeldungen des Geräts in einer Txt-Datei abgelegt (aber auch nur wenn man das im Netmonitor aktiviert hat).
-
Imho wurde das mit dem Graphcach schonmal erklärt, aber was solls : Die Datei dient als Cache-Datei für die Bildschirmausgaben des Fons, und löschen bringt nichts da sie immer wieder automatisch neu angelegt wird.
-
erledigt
-
Ja, wäre wirklich nicht schlecht. Aber da sieht es schlecht aus...
-
Das einzige, was mir bisher als brauchbarer Datenspeicher fürs S55 untergekommen ist, ist mein SL45 mit MMC. Da kann man den ganzen Kram problemlos draufschmeissen, aber soweit ich weiß sieht es mit echten Wechselmedien (also per BT oder IrDa) bisher düster aus...
-
NVidia Detonator 41.09 Treiber für Win98, ME
NVidia Detonator 41.09 Treiber für Win2002 / XP
Je nach deinem Betriebssystem müsste einer der beiden Treiber funzen. Sind die NVidia Standard Treiber, von MS geprüft und zertifiziert. Wenn du mit denen nicht weiterkommst, beschreibe das Problem mal haarklein (also ausführlich halt, inc. Fehlermeldunge o.ä.).
edit : Ups, zu spät
Aber was solls
-
So, hier mal der ungefähre Text einer automatischen Ansage der O2-Power SMS Hotline :
Wegen einer technischen Störung kommt es momentan zu Serviceeinschränkungen. Unsere Techniker sind vor Ort um das Problem zu beheben. Das Problem wird vorraussichtlich morgen behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
denke, das obigen 6800 ist alles andere
*hüstel*
Wen willst du denn damit erschlagen ?

Die Klapptastenfunze ist ja neu, aber sonst ? Groß und sonst von der Gestaltung nichts dermaßen besonderes...