ZitatOriginal geschrieben von Ericser
Gibt es die Möglichkeit sich die Karte selber neu aufzuteilen? Mit Kartenleser + entsprechendes Pogramm?
Afaik geht das nicht, das muss ein Shop machen der die entsprechende Technik dazu hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ericser
Gibt es die Möglichkeit sich die Karte selber neu aufzuteilen? Mit Kartenleser + entsprechendes Pogramm?
Afaik geht das nicht, das muss ein Shop machen der die entsprechende Technik dazu hat.
Ich denke mal er meint das gleiche was ich schon oben beschrieben hatte, also die Geschichte mit der Spannung des AGP-Ports ![]()
Hehe, nicht schlecht ![]()
Das S55 kommt irgendwie auf den Fotos so rüber, als sei es silbern und der Akkudeckel irgendwie weiß - spitzen Fotografierleistung ![]()
Mhmm...gute Frage. Vielleicht hat auch einfach die Kurzmitteilungszentrale Probleme ![]()
Ihr seid nicht die einzigen. Im G.F.B. (ich hoffe ich darfs so schreiben) haben sich auch schon Leute gefunden (/me zählt dazu), die mit dem SMS-Versand Probleme haben, und das teilweise nicht erst seit heute :mad:
edit : Wegen des Netzes : Wohne in Südthüringen, und sitze in einem D1-Roaming Gebiet.
Jetzt wird es interessant ![]()
Ich hatte angenommen, das vddq etwas mit der AGP-Spannung zu tun hätte, hat es - wie du sagtest - aber nicht.
VDDQ ist die Spannung der Speichermodule, und die liegt afaik bei DDR-Speicherbausteinen bei 2,5 Volt - Toleranzgrenzen hat sie von 2,3 - 2,7 Volt. Und demzufolge ist die ausgegebene Spannung vollkommen normal, mir ist nur nicht ganz klar warum das Programm da meckert....
Imho geht es bei der Fehlermeldung um die AGP-Versorgungsspannung. Neuere Karten ziehen 1,5 Volt, ältere 3,3 Volt. Bei einigen Mainboards kommt es deswegen zu Problemen, weil die nur mit 1,5 V Karten betrieben werden können - steckt dort eine 3,3 V Karte drin, wandert das Mobo fix über den Jordan ![]()
Aber wenn es nur diese Fehlermeldung der Soft gibt, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Da die Karte funzt, kommt das Mobo mit der Karte klar, nur die Soft achtet halt pingelig auf die 1,5 Volt.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Für die einen ist es Duplo und für die anderen die längste Praline der Welt
Hr Hr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Soviel zu der von dir nicht verstandenen Frage. Hat halt nix mit Fußball zu tun. Einen schönen Sonntag:p
Das hat rein gar nichts mit einer nicht verstandenen Frage zu tun
Mir war schon klar, das du einen Zähler für Tastenbewegungen meinst, nur wollte ich durch meine bewußt ironische Aussage darauf hinaus, das du es ja auch gleich so hättest sagen können.
Bei mir hat O2 den Kram korrekt abgerechnet, 162 € (+ ein paar cent...) für Handy und Versand - sieht so aus als wäre die O2-Rechnung sowas wie eine Lotterie ![]()