Beiträge von h00ligan

Jetzt wird es interessant :D

Ich hatte angenommen, das vddq etwas mit der AGP-Spannung zu tun hätte, hat es - wie du sagtest - aber nicht.

VDDQ ist die Spannung der Speichermodule, und die liegt afaik bei DDR-Speicherbausteinen bei 2,5 Volt - Toleranzgrenzen hat sie von 2,3 - 2,7 Volt. Und demzufolge ist die ausgegebene Spannung vollkommen normal, mir ist nur nicht ganz klar warum das Programm da meckert....

Imho geht es bei der Fehlermeldung um die AGP-Versorgungsspannung. Neuere Karten ziehen 1,5 Volt, ältere 3,3 Volt. Bei einigen Mainboards kommt es deswegen zu Problemen, weil die nur mit 1,5 V Karten betrieben werden können - steckt dort eine 3,3 V Karte drin, wandert das Mobo fix über den Jordan :D
    Aber wenn es nur diese Fehlermeldung der Soft gibt, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Da die Karte funzt, kommt das Mobo mit der Karte klar, nur die Soft achtet halt pingelig auf die 1,5 Volt.

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Soviel zu der von dir nicht verstandenen Frage. Hat halt nix mit Fußball zu tun. Einen schönen Sonntag:p

Das hat rein gar nichts mit einer nicht verstandenen Frage zu tun :rolleyes:
    Mir war schon klar, das du einen Zähler für Tastenbewegungen meinst, nur wollte ich durch meine bewußt ironische Aussage darauf hinaus, das du es ja auch gleich so hättest sagen können.