Aso. War schon verwirrt, weil ich bisher immer gehört hatte das Ding hat normal kein BT. Danke für die Erklärung...
edit : Laut Beschreibung aus dem Netz funzt das Teil mit dem T300....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aso. War schon verwirrt, weil ich bisher immer gehört hatte das Ding hat normal kein BT. Danke für die Erklärung...
edit : Laut Beschreibung aus dem Netz funzt das Teil mit dem T300....
Hab ich was verpasst, oder seit wann hat das T300 BT ?
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Vielleicht doch ein Joystickcounter:cool:
Oh ja, weil das S55 ja auch einen Joystick hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
da kann ich mich nur anschließen! Die haben ihre Handys nur dabei um damit zu spielen!:mad:
Mhmm...ich zocke (dank Java) auch viel mit meinem SL45, habs aber trotzdem immer dabei ![]()
Also ich fand die Wahl zum Arsch des Jahres wesentlich spannender ![]()
Aber was aus den Gesichtern geworden ist, weiß ich auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Folgenden Test machen: Eine große Datei zum "speichern unter" öffnen, dann 10 sek. warten bevor man in dem Dateidialog auf speichern klickt und es werden astronomische Geschwindigkeiten angezeigt.
Das hat nichts mit der Anzeige an sich zu tun. Bevor man auf speichern geht, lädt der IE-Downloader automatisch schon die Datei, und die bereits geladenen Teile der Datei werden dann aber in die Zeit, die das richtige DL-Fenster offen ist, reingerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Hab mir......T68i geholt! Sieht.....besser aus als S55 und hat genau dasselbe!
Und seit wann kann das T68i Java ? Achja, wie zauberst du polyphone Klingeltöne auf dein Handy ?
Chevygnon und SF³ haben imho Recht. Das S55 ist ein gutes Buisnessfon, aber Nokia hat m.E. keinen direkten Konkurrenten - irgendwas fehlt den Dingern immer, und zuguterletzt gibt es auch Probleme mit der Qualität ![]()
ZitatManchmal denke ich bei Nokia sitzt einer, der 100 Schalen zur Auswahl hat, klickt dann auf "Generate Random Number" für den Namen des Mobiles und schlussendlich auf den "Generate Random Features" Button.
![]()
Wer weiß, wer weiß ![]()
Re: Re: Was tun wenn Handy geklaut?
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Bei Ebay suchen und mitsteigern![]()
![]()
Der war gut.
btt : Mal davon abgesehen, das man den Diebstahl bei der grün-weißen Opelbande und beim Provider melden sollte, wäre auch eine Benachrichtigung an Nokia selbst gut. Dort gibt es eine IMEI-Liste von geklauten Handys, falls der Dieb auf die dumme Idee kommen sollte das Ding in den Service zu schicken, sehen die das es gezockt ist.