Wie gesagt : Ich habe es selbst so gemacht. Meine Mutter ist offizielle Vertragsnehmerin (bin 17...grmmbll), und hat ihren Ausweis dagelassen. Ich habe dem Postboten dann den Ausweis meiner Mutter gezeigt, der hat die Daten mit dem Auftrag verglichen und sich einiges vom Ausweis notiert. Dann habe ich mit dem Familiennamen unterschrieben, und das Paket und den Papierkram entgegen genommen. Das ist laut dem Postboten übrigens eine offizielle Vorgehensweise, dürfte also ohne Probleme funzen.
Beiträge von h00ligan
-
-
Das stimmt nicht ganz. Wenn der Vertragsnehmer seinen Ausweis da lässt, kann auch eine andere Person das Paket annehmen (muss dann aber mit Namen des Vertragsnehmers unterschreiben). Hab es selbst so gemacht.
-
Kommt darauf an, was man unter täglichem Einsatz versteht. Wenn man einfach nur Word laufen hat, merkt man nichts. Hat man dagegen mehrere Anwendungen laufen, die auch Speicher fressen, merkt man es schon etwas. Den Geschwindigkeitszuwachs kann man per Benchmark feststellen, ist aber eben nicht so dramatisch.
-
1.) Kann Siemens einige der Features, die du aufgezählt hast, nicht alleine verwirklichen (z.B. EDGE).
2.) Braucht der Massenmarkt bzw. die etwas höhergestellte Zielgruppe nun wirklich nicht alle aufgelisteten Features, das sind nicht alles so Freaks wie du...
3.) Zuguterletzt würde ein solches Fon 'ne Menge Asche kosten, und wäre für eine viel zu kleine Klientel erschwinglich und sinnvoll zugleich.
Verabschiede du dich mal von deinen Traumvorstellungen

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das LaG ist unter anderem so günstig, weil es sich nicht zur Java-Version upgraden lässt.Das halte ich für ein übles Gerücht :mad:
Natürlich werden hier keine Flash-Anleitungen gegeben, aber bei der Wahrheit bleiben sollten wir dann doch
Auf die böse Art & Weise geht es ja nunmal.... -
Zitat
Original geschrieben von Mort
GIF wird z.T. trotz korrekter Farbpalette gedithert (Bug oder Feature?)Ist so, weil GIF afaik 256 Farben aus 16 Mio. möglichen darstellt (jedenfalls wenn es auf 256 Farben eingestellt ist versteht sich), das S55 aber 256 feste hat. Deswegen wird wohl vom Fon jedesmal ein Raster über gif's gelegt.
-
Natürlich wird die Auslagerungsdatei nur genutzt, wenn der RAM voll ist. Aber je nach Einstellung der Größe und Art der Auslagerungsdatei ist der Rechner etwas schneller / langsamer, sobald eben die Auslagerungsdatei genutzt werden muss.
Normalerweise lauten die Empfehlungen für die Größe der Auslagerungsdatei zwischen dem 1,5 fachen und dem 2 fachen des RAMs, aber bei 768 Mbyte RAM ist das unnötig, da sollte die Auslagerungsdatei von 256 Mbyte reichen, evtl. sogar noch weniger. Und fest eingestellt (also nicht dynamisch von Windows verwaltet) sollte das Swap-File nach Möglichkeit eh sein.
-
Nein, das S55 hat eine interne Nokia-Abwehr-Funktion

-
Puh, der Blitz meiner Cam funzt doch. Danke an B.J. für die Anleitung, nach mehrmaligem Testen funzt diese Methode bei mir :eek:
Also doch ein Nutzerfehler bei mir

-
Arctic Blue = die jetzige blaugraue Farbe
Sterling Silver = Sie silberne Ghäusefarbe (oh Wunder
) mit den schwarzen TastenDie silberne Variante kommt ca. frühes Q1 / 2003.