-
So, ich hab mich vorhin ebenfalls mal mit der Siemens-Hotline in Verbindung gesetzt, wegen dem Problem mit der Cam.
Nur wussten die von einer Vor-Ort-Austauschaktion gar nichts :mad:
Ich darf Cam und Fon (hat Probleme mit dem Vibra) einschicken, und die Bearbeitung des Problems kann 12 Werktage dauern :mad:
-
-
Hoffentlich klappts. Werde morgen ebenfalls mal anrufen, mit dem gleichen Problem versteht sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In/ auf ein Fortbewegungsmittel setzen und zum nächsten fahren?
Ok, ich gebe zu das sich mein Spruch zunächst erst mal dumm anhört. Aber einerseits habe ich keinen fahrbaren Untersatz, andererseits nicht die Kohle und die Zeit noch irgendwo hin zu gurken. Ich müsste den ÖPNV benutzen, und das würde wieder ewig dauern. Mal davon abgesehen bin ich seit 1 1/2 Wochen krank, da machen sich längere Wege bei dem derzeitigen Wetter schlecht. Aber wenn ich Pech habe wird mir nichts anderes übrig bleiben :mad:
-
Schöner Mist :mad:
Die O2-Hotline zu meiner teilweise defekten S55-Cam :
#1 Gehen sie mal in einen nahegelegenen O2-Shop und klären sie die Sache dort
#2 Das müssen sie mit Siemens direkt klären.
Die Siemens Hotline : Rufen sie in 2 - 3 Wochen nochmal an, im Moment wissen wir leider nichts genaueres.
Zur Info : Bin seit kurzem O2-Select Power SMS Kunde (also übers Netz bestellt), und habe eine Kamera ohne Blitz. Der Tip mit dem o2-shop war ja eigentlich gut, nur dummerweise gibt es in meinem Wohnort keinen O2-Shop. Bin noch am grübeln was ich jetzt mache 
-
Handymythos : Ich habe ebenfalls ein SL45, und kann deine Kritik am S55 nicht nachvollziehen. Scheint mir dann doch Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache zu sein 
aber btt :
Drummaster hat Recht, bis jetzt hat Siemens nichts angekündigt kann also auch nix canceln
Aber wenn man die richtigen Leute fragt, werden die sicher etwas zum SL55 sagen können, einige Leute wissen schon was...
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
1 Nokia 8er Serie (weiss nicht genau, die gibt es in rot und in blau und sind ziemlich winzig)
Ich bin mit meinem Panasonic GD67 jedenfalls ein ziemlicher Amazon
Das Handy dürfte dann ein 8210 sein, aber was bitte heißt du bist ein Amazon ?
Mir ist nur der Begriff Amazone bekannt, und das ist ja nun was ganz anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
kurz und schmerzlos: Ja!
Du darfst die M50 Soft...nciht updaten..
Müsste es dann nicht "kurz und schmerzlos : Nein!" heißen ?
Seine Frage war ja schließlich ob er es darf, und da hast du jetzt irgendwie in beide Richtungen geantwortet 
-
tko24 : Das SL55 kannst du (nach den bisherigen Erkenntnissen) kaum mit dem Symbian-Multifunktionsklotz vergleichen, das SL55 wird eher als kleines Edelhandy mit guter Technik positioniert werden.
Drummaster : Natürlich gibt es Fakten zum SL55, die man aus Informationen von Siemens-Interna und von den Protos sicher ableiten kann. Und deine Vermutungen halte ich dann doch für etwas übertrieben, Siemens wird sicher nicht von heute auf morgen keine Handys mehr verkaufen, und das SL55 wird auch nicht einfach so gecancelt.
Handymythos : Ich weiß nicht was du erwartet hast, aber absoluter Schrott ist die Kiste nun wirklich nicht. Nicht das neueste vom neuesten, aber gute Technik in einem Buisnessfon halt 
@B.J. : Wieso ist das S55 teuer ? Im Verhältnis zu seinen Funktionen ist es eigentlich ein ordentlicher Preis, der wird nur von einigen Netzbetreibern künstlich hoch gehalten :mad:
-
Es sind aber eben nur Gerüchte. Wobei einerseits gesagt werden muss, das der Mp3-Player auf der Kippe steht (mache Insider sagen er kommt, manche sagen das SL55 hat keinen), und eine integrierte Cam nach derzeitigen Erkenntnissen nicht im SL55 steckt. Manch andere Features, die das S55 bietet, wird das SL55 dagegen nicht haben (im USP war etwas von eingeschränkter BT-HS Funktion zu lesen)