Nochmal U10 light
Hi,
auch wenn ihr mich jetzt für ein wenig doof erklärt, aber ich halte es
für gar nicht so abwegig, wenn Siemens das U10 "einfach" um die
UMTS-Funktionalität erleichtert und als SL45i-Nachfolger bringen würde.
ZitatMit dem U10 wird die Zukunft Realität. Über UMTS ist schon heiß diskutiert worden, doch nun gibt es endlich ein Handy, das diesen neuen Standard unterstützt. Datentransfer in bisher ungeahnter Geschwindigkeit, damit der MP3player, Videoplayer, MMS und surfen im mobilen Internet mit einer Datenübertragung von 384 kB/s auch wirklich Spaß machen. Bluetooth, ein Farbdisplay, Java Technology und vieles mehr. Das U10 verfügt außerdem über eine integrierte Kamera, die sich um 180 Grad drehen lässt, Bilder und Videos mit Sound aufnimmt. Das Videoformat MPEG-4 sowie die Musikformate MP3 und AAC (Advanced Audio Coding) werden vom U10 unterstützt. 2MB Speicherkapazität sind bereits im Phone enthalten und können über eine MultiMediaCardTM erweitert werden.
Das U10 ist das erste UMTS Phone von Siemens mobile. Das Gerät funktioniert sowohl in WCDMA (Wideband Code Devision Multible Access) Netzwerken, sowie auch in GSM/GPRS 900/1800 und 1900 MHz Frequenzbereichen.
Jetzt streicht mal aus der Feature-Liste UMTS. Ich dachte ja erst, dass Ding könnte nur UMTS, aber es kann ja bereits GSM. Warum also nicht einfach UMTS weglassen?
Bonsai