Vier Neue Siemens auf der CeBit

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Das SL55 fällt nunmal nicht in die Technik- / Highend Kategorie, und für die Design-Interessierten ist BT nicht wichtig. V70, 7210 & Co. verkaufen sich schließlich auch ohne BT recht gut, also hält Siemens es eben nicht für nötig ins SL55 noch BT reinzustecken, bzw. den erhöhten Aufwand für BT in Kauf zu nehmen.

So gesehen sollte es euch klar sein welche Kundengruppe Siemens mit dem Sl55 ansprechen will, nämlich die potentiellen Luxushandykäufer, die Designfetischischten. :D
    Motorola V70 & Nokia 8810/50/90 8910 z.B haben nun wirklich nicht die besten Funktionen, haben aber Name und versuchen elegant zu sein ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

So gesehen sollte es euch klar sein welche Kundengruppe Siemens mit dem Sl55 ansprechen will, nämlich die potentiellen Luxushandykäufer, die Designfetischischten. :D

Genau so ist es.

Zitat

Motorola V70 & Nokia 8810/50/90 8910 z.B haben nun wirklich nicht die besten Funktionen, haben aber Name und versuchen elegant zu sein ;)
    CU

So ebenfalls :D

Wobei ich das SL55 nicht ganz in die Riege des 8910 stecken würde, schließlich ist das 8910 nach bisherigen Infos über das SL55 doch eine Ecke teurer und höher positioniert.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wobei ich das SL55 nicht ganz in die Riege des 8910 stecken würde, schließlich ist das 8910 nach bisherigen Infos über das SL55 doch eine Ecke teurer und höher positioniert.

Hehe, das 8910 ist mir eher nachträglich da hineingerutscht :D
    Nokia ist mit ihrer 8000er Reihe eh' jenseits von Gut und Böse, es ist einfach nur noch krankhaft wieviel die für ein Stück Metall/Plastik haben wollen. Naja Siemens wird das SL55 schon für einen guten Preis rausbringen, wobei der noch nicht zu 100% steht, Marktstart dauert ja auch noch ein wenig :)
    CU

• wie siehts denn jetzt mit einem am anfang des threads erwähnten C55i aus? weiß keiner mehr? oder wirds "nur" ein M55 geben?

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Nokia ist mit ihrer 8000er Reihe eh' jenseits von Gut und Böse, es ist einfach nur noch krankhaft wieviel die für ein Stück Metall/Plastik haben wollen.

Stimmt wirklich, Image ist eben alles :rolleyes:
    Wobei ich das 8910 schon mal hatte, und sagen muß das es gar nicht so schlecht ist, hat auch seine Vorzüge. Aber wenn ich mir insbesondere die Preise von 8910 + Vertrag angucke, könnte ich manchmal schreien [mir ist klar das die hohen Vertragspreise an geringer Subvention liegen, aber trotzdem...] :D

• die hohen vertragpreise sind leigen am extrem hohen EK, nicht an den geringen subventionen!

die SUBS sind (bei freien händlern) für jedes handy gleich, hängt halt alles vom EK des jeweiligen gerätes ab.

aber das gehört hier alles nicht zum thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!