ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Dann ist definitv von einem billig-ramsch Noname-Cover auszugehen.
Denn eine Ferrari-Edition gibt's von Siemens selbst nicht...
Bye, Aldiscon
Du hast meinen Beitrag gelesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist definitv von einem billig-ramsch Noname-Cover auszugehen.
Denn eine Ferrari-Edition gibt's von Siemens selbst nicht...
Bye, Aldiscon
Du hast meinen Beitrag gelesen?
You know this Vertragsanfragen-Forum thing? ![]()
Teilweise funktioniert das, ja. Aber in anderen Fällen wiederum wurden die Kunden an den deutschen Support verwiesen ![]()
Mittlerweile sollte generell eher letzteres der Fall sein.
Ist die Wahl wirklich nur auf diese beiden Motoren beschränkt? Wenn man mit dem Auto auch beladen einigermaßen vorankommen will, sollte man imho eher zum 90 PS TDI bzw. 1.6 Benziner greifen, der kleine Benziner und der SDI sind einfach etwas zu astmathisch.
Es gibt keine derartige "Ferrari Edition". Das Ding wurde in Heimarbeit etwas umgebaut (vermutlich wurde das IceBlue Gehäuse einfach rot lackiert und hinten mit dem springenden Pferd versehen, Tasten sind ja noch Serie gewesen) und mit diesem vermeintlich gut klingenden Editions-Namen angeboten.
Ähm ... man rechne einfach 3.5m · 8m · 1,5m ... rauskommen tut übrigens 42m³.
Re: Re: A 75 Display echt übel
- das Display ist offensichtlich genau das Gleiche, wie vom S55
Das Display ist das Gleiche wie beim A65, d.h. 101*80 Pixel bei 4096 Farben.
Re: Siemens feat. ATI
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Vielleicht bringt es ja was und die LCDs werden mal etwas besser wie bisher.
Bei der Zusammenarbeit geht es nicht um die Displays an sich, sondern um den Chip zur Grafikdarstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
War mir nicht mehr sicher, welche A7x es war. Bin jedenfalls in Ilmenau auf die AB aufgefahren und da kam dann Richtung Erfurt das schöne, kilometerlange Gefälle, wo auch mal die Vertretertrecker zeigen konnten, wie schnell sie - zwar nicht aus eigener Kraft, aber immerhin - fahren können.
Ist die A71. Schön zu fahrende Strecke, wenn das Wetter es hergibt. Nur diese albernen Blitzer nerven ![]()
Btt.: Bei so einem Unfall kann man imho wirklich froh sein, ein halbwegs größeres Auto gefahren zu sein. Beim Gedanken an irgendwas kleines friert's mich dann doch etwas. Anyway, viel Spaß mit dem neuen Auto.
Re: Speicherplatz Bilder/Klingeltöne M55
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Oder reicht der Platz für 10 - 20 weitere Logos,Bilder und Klingeltöne aus?
Wenn die Bilder nicht allzu groß sind, ja. Ansonsten schadet das Löschen unbenutzter Daten im FlexMem aber auch nicht, man kann nie genug Platz haben ![]()