Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von me too.
    So meinte ich das nicht.

Hab ich mir schon fast gedacht ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bezog das auf Auktionen, wo im Text erstmal nichts steht und das Bild den Anschein macht. Wenn der Verkäufer behauptet ein Originales zu verkaufen, hat man immerhin ein wenig mehr Sicherheit, als wenn man direkt blind "irgendeins" kauft.

Imho ist dieses 'bißchen mehr Sicherheit' in Anbetracht der Gesamtsituation bez. Markenartikel bei Ebay nicht wirklich was wert.

Andreas24 : Problem bei der Sache ist aber, das du eben nicht genau weißt was du für 20 € kriegst ... ein Original, eine schlechte Fälschung oder eine richtig Gute. Aber ganz davon abgesehen können Fälschungen noch so gut sein, ich hätte prinzipiell ein Problem damit das mich jemand (un)absichtlich täuscht.

Re: Hat schon jemand ein Fussball Trikot bei Eb*y gekauft, Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Leider zweifel ich noch etwas an der Originalität.

Und das zu Recht. Ich habe mit besagten Trikots nichts zu tun, aber wenn Markenware bei Ebay zu einem günstigen Preis aus einem (in diesem Zsh., und nur in diesem) dubiosen Anbieterland kommt, dann kann man davon ausgehen das es Fakes sind. Die Problematik ist bei Ebay wirklich schlimm.

Zitat

Original geschrieben von set
    Duliegst mit einem Jahr SX1 zwar in der Gewährleistungsfrist, eine reine Garantie ist das aber nicht!!! Vielmehr könnte sich Siemens quer- stellen weil Du nach einem halben Jahr Gerätebesitz in der Beweispflicht bist.

Zitat

Original geschrieben von set
    hamburger hat in diesem Fall nur mal wieder nur bedingt recht.

Du kennst dieses Glashaus-Steine Ding?

Das, was im ersten Quote steht, stimmt vorne und hinten nicht, da du die Gewährleistungs- und Garantiesansprüche miteinander vermengst.
    Siemens gegenüber kann er natürlich Garantieansprüche geltend machen, diese haben mit der Gewährleistungspflicht des Händlers (hier o2 selbst) nichts zu tun und gelten bei Siemens 2 Jahre lang ab Kauf. Dabei gibt es auch keine Beweislastumkehr 6 Monate nach dem Kauf wie bei der gesetzlichen Gewährleistung. Siemens wird das Gerät aber vermutlich nicht tauschen, sondern abholen und reparieren lassen.

Re: Bluetooth Adapter mit Siemens ME45 Schnittstelle

Zitat

Original geschrieben von Marc1971
    Gibt es irgendeinen Bluetoothadapter, der auf die Schnittstelle von der ME45 FSP passt? Vielleicht irgendeine Lösung die man anstatt eines Handys in die vorhandene FSP einsteckt oder irgendeine andere Adaption?

Einen direkten Adapter von ME45-Schnittstelle zu Bluetooth gibt es nicht. Entweder müssen neue FSEs rein oder die vorhandenen FSEs müssen ggf. umgerüstet werden (also Austausch der ME45-Halter etc. gegen passende 6230i-Teile).

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Zweite Hardware-revision?
    oder nur ab späterer Firmwareversion?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es rein FW-seitig, d.h. also ein "zweiter Release" ähnlich der der S45/ME45.