Unterschied M75 - S75

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon

Und angeblich hat das S75 auch ein höher auflösendes Display. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher...

Die Auflösung ist (leider) mit der vom M75 identisch, also ebenfalls 132x176 Pixel... (siehe z.B. bei siemensinfo.de )

• Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Die Auflösung ist (leider) mit der vom M75 identisch, also ebenfalls 132x176 Pixel... (siehe z.B. bei siemensinfo.de )

Bei gleicher Bildschirmgröße? Ansonsten könnte die (relative) Auflösung schon höher sein... ;)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich glaube das S75 hat im Gegensatz zum M/CX75 noch Sprachwahl.
    Zumindestens steht im S75/SL75 Datenblatt: "sprecherabhängige Spracherkennung" mit Sternchen u. Hinweis: verfügbar ab dem zweiten Release; was auch immer das bedeuten mag.
    Zweite Hardware-revision?
    oder nur ab späterer Firmwareversion?

Weiß evevtuell jemand was dazu? :confused:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Zweite Hardware-revision?
    oder nur ab späterer Firmwareversion?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es rein FW-seitig, d.h. also ein "zweiter Release" ähnlich der der S45/ME45.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es rein FW-seitig, d.h. also ein "zweiter Release" ähnlich der der S45/ME45.

Danke dir für die Antwort. ;)

Bin auch eher von einer Firmwareänderung, im Bezug auf die Sprachwahlfunktion ausgegangen.

Gruß,
    Frank

• Moin,

wie jetzt?
    Siemens will wirklich wieder Voicedial implementieren? :eek:
    Dann könnte das S75 ja irgendwann mal ein Handy für mich werden ;)
    Falls diese Funktion dann aber genau so gut brauchbar wie beim S55 mit neuerer Firmware sein wird, bleibe ich doch beim 6230.

Willi

• Bleibt halt noch die Frage, ob Siemens auch für das M/CX75 die Sprachwahlfunktion per FW nachschiebt.

Ich gehe allerdings eher nicht davon aus, da man den Abstand zwischen M/CX- zu S-Klasse wohl halten möchte. :rolleyes:

Außerdem hatte bis jetzt immer nur die S-Serie von Siemens Sprachwahl.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das ME45 hat auch Sprachwahl.
    Und die funzt sogar halbwegs.

Stimmt. ;)
    Hatte ich ganz vergessen!

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!