ZitatOriginal geschrieben von Seth
Wann war denn das SX1 weiß? Das war silbern!
Es gab weiße Prototypen, das meinte er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann war denn das SX1 weiß? Das war silbern!
Es gab weiße Prototypen, das meinte er.
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Warum hast du diesen Thread eröffnet?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mir jetzt eigentlich egal, ob ich für diesen Thread gesteinigt oder ausgelacht werde, aber ich muß es einfach mal loswerden.
...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich weiß jetzt bekomme ich gleich haue,aber es ist immernoch ein Tier!
Haue? Nein, sicher nicht. Aber ich finde es etwas unangemessen direkt in einem Thread über ein ernsthafte Erkrankung eines Tieres, das einem Menschen recht wichtig ist, rumzupoltern das es doch nur ein Tier ist. Demjenigen bedeutet es offenbar viel, und das sollte man respektieren.
Anyway : uwm, ich hoffe dein 'Monster' packt das. Ist vollkommen normal das einen das so mitnimmt.
Aber ich denk mal nicht unbedingt, das es Symbian hat und ein SX2 sein soll ...
Die "normale" 75er Serie ist nunmal technisch eng mit der 65er Serie verwandt, das SXG75 dagegen basiert auf einer anderen Plattform. Das Display ist imho ok, kann aber natürlich nicht mit den Klassenbesten mithalten - gleiches gilt für die Kamera. Ansonsten bietet das S75 imho ein gutes Gesamtpaket, das weder überragend noch unterdurchschnittlich ist. Für mich persönlich ist es auf jeden Fall ein Kandidat für den nächsten Handykauf, aber das einige Kunden andere Handys (z.B. K750i) dem S75 vorziehen werden ist imho absolut verständlich.
Seth : Miami81 hat in seinem Posting nirgendwo geschrieben, dass das S75 eine bessere Auflösung hat. Es hat natürlich die gleiche Auflösung wie das S65 - 132*176 Pixel - aber durch die Verkleinerung der Fläche des Displays und die erhöhte Farbanzahl sieht es natürlich etwas besser als das S65-Display aus.
Wer von beiden ist Dank seiner "Innovationen" untergegangen?
Keiner.
Die Dummys sind nicht als Ersatzteillieferant verwendbar. Links zu Onlineshops, die Siemens-Ersatzteile führen (Mobiltec24, CS-Online & Co.) gibt es im Werbe ![]()
Wobei ... wenn es die 0 ist, wird es schwierig. Die seitlichen Tasten gibt es nicht einzeln. Da muß die ganze Oberschale gekauft werden, was wiederum recht teuer ist. Ausschlachtgeräte liegen da dann nochmal drüber. Eventuell findet man bei Ebay günstig eine neue oder gebrauchte Oberschale, das dürfte wohl der beste Weg sein.
ZitatOriginal geschrieben von nt-plus
Ja, Du hast Recht, aber darüber läßt sich streiten.
Nein, darüber läßt sich nicht streiten.
Weder war das M75 je als Clamshell geplant, noch soll das SXG75 der SX1-Nachfolger sein, noch gibt es keine 2 MP Cams dieses Jahr. Und das sind alles keine Änderungen, die seit Dezember geschehen sind - diese Eckdaten standen auch damals schon fest. Was er in 12/04 schrieb, war eben teilweise falsch.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Vielleicht arbeitet er ja bei Siemens :cool:
Quatsch, Antwort ist eigentlich 12 und tut immer nur so als wüßte er das alles ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
aber du verteidigst Siemens wohl bis zum Untergang.
Nein, das werde ich nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
weil alle Modelle absolut schlecht sind. Und wenn einer auch nur das Gegenteil behauptet redet er an der Wahrheit vorbei, denn es ist nichts als die Wahrheit.
Das sehe ich nunmal nicht so. Dir müssen die Geräte nicht gefallen, aber deine Sprüche als ultima ratio hinzustellen halte ich für ... ähm ... falsch ![]()