Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    aber die Kritik, dass die zu groß und zu schwer sind und scheinbar am Markt vorbei entwickelt worden sind(wird in Eldars Zitat impliziert),

Das wiederum ist durchaus einleuchtend - wie die Dinger am Markt ankommen, wird man sehen, für einige potentielle Käufer ist die Größe einiger Modelle sicher ein Hindernis. Eldar hat aber eben auch einige Statements zum Besten gegeben, die damals schon zweifelhaft waren und aus heutiger Sicht Humbug sind (vgl. 2 MP Cam / Mp3-Player ; er war der Meinung in den x75ern gibt es weder eine solche Cam noch einen Mp3-Player :rolleyes: ). Genau den Teil habe ich dann auch nicht verstanden.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Arbeitest Du dort?

Nein.

Anyway : Ich verstehe Kritik an Siemens. Ich verstehe nur nicht, wie man gerade in diesem Thread sich aufgrund eines veralteten Statements über Fehler bzw. fehlende Features beschwert, die es in den Geräten, um die es in diesem Thread geht, nicht mehr gibt :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Tja, aber Siemens hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass man gerne an den Kundenwünschen vorbei entwickelt(und dann passen Eldars info wieder, warum sollte Siemens innovationen herausbringen, gibts doch gar kein Grund für :D)!
    Z.B. eine megapixelkamera ohne erweiterbaren Speicher und ein mp3player, ist ja wohl angesichts der Tatsache, dass mittlerweile schon einige onlinemagazine berichten, dass mp3funktionen dieses gesamte Jahr als Trend bestimmen werden, was ganz selbstverständliches, dann immer noch zu meinen, ihre eigenen Denker wissen es besser, was für den Kunden gut und was nicht gut ist, finde ich schon relativ arrogant! Die sind zurecht unten und werden da bleiben, hoffe das Benq, nur einen kleinen Hauch von Innovation da reinbringt!
    gruß mayday7

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mit diesem Posting sagen willst - klar sind in den vergangenen Jahren Fehler gemacht worden, aber diese Fehler kannst du doch nicht in einem Thread über neue Modelle ankreiden, der noch dazu auf alten Infos aufbaut. Ganz davon abgesehen, das wir einige der Features sehen werden (Handys mit Mp3-Player, MP-Cam und Speicherkarte werden gerade auf den Markt gebracht, ein Handy mit 2 MP kommt noch dieses Jahr), haben sich Eldars Infos über die Siemens-Modelle 2005 als teilweise falsch herausgestellt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    6-7 Wörter vorher sage ich, dass der 1er besser ist als die A-Klasse. Das könnten BMW-"Freaks" (sorry, aber das Wort ist angebracht) niemals über einen Benz sagen. (Ja, jetzt kommt: "Ein Benz ist ja auch niemals besser, bla" ;) )

Lies dir bitte dein Posting nochmal durch. Es geht nicht um den Vergleich A-Klasse / 1er - dein Posting ist vollkommen durchsetzt mit purem Fanboy-Geschwafel :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ein soziales Pflichtjahr wäre, so weit ich weiss, verfassungswidrig. Zum Glück!

Vollkommen korrekt. Diese Regelung wurde bei der Ausarbeitung des GG ausgearbeitet, um jedwede Möglichkeit eines neuen RAD auszuschließen.