Beiträge von h00ligan

Ja ne - meine Meinung darf ich hier schon noch sagen.

Anyway : So langsam habe ich das Gefühl, das der Threadtitel falsch ist. Nach den Meldungen der letzten Tage / Wochen sollte er wohl eher "Was wird durch BenQ bei Siemens schlechter?" heißen :rolleyes:

Nichts für ungut, aber dein Clown zum Frühstück heute muß ziemlich klein ausgefallen sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    NSW sind doch prollig ... deswegen hab ich auch garkeine. ;)

Wieso sind NSW nun wieder prollig ? Wenn sie vernünftig eingesetzt werden (= wenn es bei schlechtem Wetter Sinn macht), sind sie ganz nützlich.

Ajo, um auch mal was zum Thema beizutragen : Tagfahrlicht halte ich nicht für unbedingt nötig, und diese Späße mit Abblendlicht am Tag genausowenig. Einige Fahrer übertreiben es damit nun auch wieder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von snake2004
    ...obwohl die Software eine augesetzte Version der X65 sein wird.

Nicht obwohl, sondern weil.

@gabe : Das ist ... ähm ... ein wenig haarspalterisch :D

Die Angabe 'Ende Juni' und 'frühestens Ende Juni' sagen im Grunde das gleiche aus.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    aber die S-Modelle waren immer rundum mit allem ausgestattet, was machbar ist.

Ich frage mich ehrlich gesagt, worauf solche Statements fußen - m.E. waren die S-Klassen Geräte zwar meist gut bis sehr gut ausgestattet, aber es war sicher nie alles das drin, was möglich gewesen wäre. Das war beim S65 so, beim S55, beim S45 und auch beim ewig angehimmelten SL45.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wahrscheinlich will er damit die zwischen den Zeilen lesbare Nachricht kritisieren dass die Coolness der Xenons wichtiger ist als der eigentlich Sinn von Xenonlicht bzw. Licht überhaupt ... ;)

Korrekt. Wer am Tage Abblendlicht einschaltet, weil es besser aussieht als normales Tagfahrlicht, steht bei mir auf der gleichen Stufe wie diese Komiker die am Tag unbedingt Standlicht + NSW anhaben müssen, weil es ja so cool aussieht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Xenonlicht sieht irgendwie einfach besser aus als normales Tagfahrlicht.

Mach am besten noch die NSW an, erst dann sieht es richtig cool aus.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Den Artikel hast Du schon gelesen?Es könnte schon im Sommer06 losgehen,wovon ich auch ausgehe(leider)?Die Mobiles Produktion wird ziemlich schnell verlagert werden.

Ich bin heute einfach schon zu lange wach. Du hast natürlich Recht, die 2jährige Garantie läuft seit 04. Ich hatte gedanklich irgendwie von '05 an gerechnet :rolleyes:

P.S. Ich bin drin.