Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    S42 mit und S40 ohne Aktivklappe, beugelbuddel.

Die Historie zu den beiden Geräten (eigentlich heißen sie Bosch 820 und Bosch 1886) ist etwas zu umfangreich, als sie hier zu erzählen, aber es sei gesagt dass das S42 nie auf den Markt gekommen ist und iirc auch keine Aktivklappe hatte (falls es jmd. besser weiß, wäre ich über eine Info dankbar :)). Waren beides in der Tat schöne Teile, hatten dann aber doch so einige Mängel (Software, Tastatur u.a.) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alpha276
    Ich denk mal, Siemens wird in deren Entwicklung (mein jetzt die noch nicht vorgestellten Modelle) auch schon recht weit sein und daher wär ein Einstampfen ziemlich blödsinnig...

Genau das ist der Punkt. Die Herren von BenQ wären nicht erfreut, wenn man Ihnen einen Scherbenhaufen hinterläßt :D

Zitat

Bleibt nur zu hoffen, dass die 75er-Reihe qualitativ gut wird und Siemens somit einen schleichenden, aber würdigen Abgang macht... ;)

Imho muß die 75er Reihe noch lange nicht als Abgang gelten ...

Zitat

Ist da schon irgendwie absehbar oder hat hier irgendwer ne Ahnung, inwiefern der Verkauf der Handysparte hierauf einen Einfluß hat?

Die 75er werden ganz normal ausgeliefert werden.

Zitat

Und bestimmte Modelle der Produktreihe (S75, SL75) wurden ja noch gar nicht vorgestellt... Ob es die jetzt überhaupt geben wird?

Ja, die wird es geben. Das die Sparte verkauft wird, heißt ja nicht das jetzt alles stehen und liegen gelassen wird.

Zitat

Original geschrieben von keito
    PISA Alarm :flop:

Verdient hat das Management das Geld in jedem Fall :p

Die Frage ist doch, ob die Höhe angemessen war ;)

Bevor du auf PISA rumreitest, solltest du dir darüber im klaren sein wofür 'verdienen' stehen kann. Aus dem Zsh. ergibt sich, das nicht die Bezahlung selbst, sondern ihre Legitimation Gegenstand der Äußerung war :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von p3hdl
    Hat denn keiner eine Ahnung davon?

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen : Ich glaube du hast gefährlich wenig Ahnung von der ganzen Sache. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man in ein Handy neue LEDs einlötet wenn man noch nicht mal genau weiß wo und wie diese verbaut werden müssen.
    Um etwas hinzuzulernen, würde ich dir empfehlen sich die Grundlagen über LEDs und den Einbau auf http://www.blue-backlight.de anzueignen, das ist ein guter Startpunkt.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was durch BenQ bei Siemens besser wird, lässt sich einen Tag nach Bekanntgabe doch nie im Leben abschätzen. :rolleyes:

Genau das ist der Fall. Die ganzen Spekulationen sind müßig, da bis jetzt nur wenige Fakten bekannt sind und keiner der Forumsmember eine sichere Prognose über den genauen Verlauf der ganzen Geschichte machen kann.

Zitat

Original geschrieben von Van04
    Ich bin mal auf die software gespannt. Aber am allermeisten auf das Staubproblem :D

Die Software wird besser ausfallen als die der x65 am Anfang. Das mit dem Staub ist so eine Sache ... hoffen wir mal das Beste :D