Re: Innovations by Siemens - Neue Visionen von Product Visionaires
ZitatOriginal geschrieben von flac12
(Symbian? 85er Plattform?)
Photoshop ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Innovations by Siemens - Neue Visionen von Product Visionaires
ZitatOriginal geschrieben von flac12
(Symbian? 85er Plattform?)
Photoshop ![]()
Hallo,
habe noch ein SX1-Gehäuse zu verkaufen. Es ist neu / unbenutzt (auf der Oberschale ist noch die Schutzfolie drauf) und in der Farbe Ice Blue. Die Oberschale kommt komplett mit den seitlichen Tastenreihen und der IrDa-Abdeckung. Bei der Unterschale sind Antenne und Seitentasten vormontiert, der Vibrationsmotor und das Mikrofon sind nicht mit dabei. Obendrauf gibt es aber noch eine neue Tastatur (mit T-Mobile Branding, also einem kleinen magenta-T auf der Menütaste ; Schutzfolie ist noch aufgebracht) und einen gebrauchten MMC-Slot.
Bei Interesse eine PN schreiben, ich hatte für alles zusammen inkl. Versand (per Brief im Luftpolsterumschlag, andere Versandarten sind natürlich auch machbar) an ~ 48 € VHB gedacht.

Hallo,
heute hätte ich für euch ein SL55 im Angebot. Das Handy ist nagelneu, unbenutzt und kommt in der seltenen Farbe "Saphir". Die originalen Schutzfolien auf Display und Akkudeckel sind natürlich noch drauf. Es kommt in der OVP, das originale Standardzubehör (Ladegerät, BDA, Software-CD) ist dabei. Hier zwei Bilder des Schmuckstücks :

Die Originalrechnung (bei einem Media Markt gekauft), datierend auf den 12.01.2005, liegt bei. Es besteht also noch bis 01/2007 die Siemens-Garantie. Preislich dachte ich an 150 € VHB inkl. Versand per DHL-Paket. Bei Interesse einfach eine PN schicken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das sieht dann aber regelmäßig nicht nach Original aus...
Es gibt auch günstige Originalteile bei Ebay. Aber die Links zu Auktionen, bei denen evtl. Fakes verkauft werden, würden mich interessieren, kannst du mir da mal welche geben ?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Cover, Backcover und Tastatur kommen zusammen auf 50 Euro! :eek:
Bei Ebay gibt es zumindest die Unterschale + Tastatur immer mal wieder recht günstig. Nur das mit der Oberschale dürfte etwas schwierig werden ...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Das sind doch Montagen oder gibt es die wirklich die Autos? *verwirtbin*
Das es Fotomontagen sind, sollte ein Blinder mit Krückstock erkennen ...
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Hast Du ein Alk Bad gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Matan
welches nach Wasserschaden und Isopropanolbad
Augen auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Klarer Fall .... "würds einschicken"
Es ist weder Garantie noch Gewährleistung vorhanden, von daher macht das nicht so viel Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
allerdings ist da ja ein neuer Akku nicht mitinbegriffen.
Richtig, und für den Akku an sich gibt es auch nur 6 Monate Garantie, da Verschleißteil. Aber Akkus sind noch neu zu bekommen und kosten auch nicht die Welt.
Ich für meinen Teil nutze meine SL45 / SL45i PC / 6688 zwar nicht täglich, aber kann trotzdem sagen das die SL4x noch immer gute Geräte sind, wenn man auf die moderneren Features verzichten kann.
YKC : Superblau passt im SL4x imho nicht so gut wie in anderen Geräten. Aber hyperweiß sieht wirklich klasse aus ![]()