Re: S: SL55 Platinen Fotos + SM
ZitatOriginal geschrieben von Pelle_007
PS: Hat jemand evtl. SL55 SM Level 2.5e?
Das wirst du hier sicher nicht finden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: S: SL55 Platinen Fotos + SM
ZitatOriginal geschrieben von Pelle_007
PS: Hat jemand evtl. SL55 SM Level 2.5e?
Das wirst du hier sicher nicht finden ![]()
Re: Siemens C62 - später Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Das C62 ist im übrigen auch kein echtes Siemens, sondern eine Koorperation mit SonyEricsson.
Das ist nicht ganz korrekt, das C62 basiert auf einer Kooperation mit Microcell, die auch für Sony-Ericsson fertigen.
Der Test an sich ist zwar eine kleine Textwüste, aber er ist gut geschrieben und verschafft einen guten Überblick über das Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Die 75er Serie ist ja sehr klein und soll noch dieses Jahr mit 85er Serie abgelöst werden
Das halte ich für ein Gerücht ...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Auge um Auge -Zahn um Zahn...........das würde abschrecken,aber nicht solche Luschengesetze wie im StGB. :flop:
Wach bitte aus deinen Träumen auf.
"Auge um Auge ..." hat noch nie wirklich abgeschreckt, und das tut es auch heute nicht. Den wirklich kranken Menschen kannst du mit sowas nicht beikommen ...
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Nicht nur Abstürze und ungewolltes Aus- und Einschalten sind an der Tagesordnung sondern auch komplette Resets mit gelöschtem Telefonbuch etc...
An der Tagesordnung ist das keineswegs bei allen Geräten. Das sowas bei einigen Nutzern vorkommen kann, steht außer Frage, aber es läßt sich nicht verallgemeinern.
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Das scheint auch unabhängig von der Firmwareversion zu sein.
Die früheren FWs liefen schlechter als die neueren, und die aktuelle FW ist durchaus in Ordnung.
Was das eigentliche Thema angeht : Die momentan beste Kombi von einem normalen Handy + Mp3-Player ist imho das 6230 - die Einschränkungen des K700i wurden ja schon erwähnt. Das 6230 dagegen hat alle benötigten Features, ist qualitativ ok und mittlerweile auch softwareseitig ausgereift.
Bei den Smartphones kommt es imho auf den persönlichen Geschmack an : Für Series60 Interessierte ist das SX1 - wenn man sich an die Tastatur gewöhnen kann - imho momentan eines der besten Angebote. An der Windows-Front glänzen dagegen Geräte wie der SDA u.ä..
ZitatOriginal geschrieben von mpeterle
hab ich nicht behauptet.
Deine Äußerungen haben das aber impliziert.
ZitatOriginal geschrieben von mpeterle
Ich behaupte aber, dass Siemens generell haeufiger "Feuchtigkeitsschaden" feststellt, seit sie im letzten Halbjahr 2004 200 Millionen Euro miese gemacht haben.
Und für diese Behauptung hast du keinerlei Beweise, richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von doobie
Die Frage ist ja jetzt nicht, ob verfügbar oder legal oder was auch immer, sondern möglich oder nicht!
Ganz davon abgesehen dass das TT gewissen Restriktionen unterliegt, an die auch du dich zu halten hast, wurde deine Frage schon beantwortet. Und wenn du die Anleitung in einem anderen Forum schon gelesen hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht weshalb du dann ausgerechnet hier nochmal nachfragen mußt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von filosofolus
Ich habs nie einfach so in der Hosentasche.
Schön, und ich habe es einfach so ständig in der Hosentasche - tut aber ebenso nix zur Sache.
Andere Methoden als die hier im Thread bereits genannten Programme gibt es m.W. nicht, die bereits vorgeschlagenen Programme müssen imho reichen ...
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Bitte schön: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…893&item=6358041801&rd=1&
Ganz davon abgesehen, das der Verkäufer den Preis ohne Mwst. angibt, kann man schon im Auktionstitel lesen das es gefälschte Geräte sind. Du mußt dir nicht die Mühe mit den IMEIs machen wenn das Gerät als "Industrial New" angeboten wird.