-
Zitat
Original geschrieben von dob
Was das ME45(i) angeht hab ich keine Ahnung wie viel das aushält, aber ich denke es wird laut Siemens-Angaben wohl genau so viel mitmachen wie ein M65, oder?
Das ME45 ist dem M65 ebenbürtig, imho ist es sogar noch etwas besser outdoor-geeignet.
Zitat
Original geschrieben von dob
Hat das M65 irgendwelche "Schwachstellen" gegenüber dem ME45?
Das potenziell größte Problem beim M65 ist das Display, das gegenüber dem ME45 wegen der Größe bei Stürzen potentiell gefährdeter ist. Die Abdichtungen sind m.W. gleichwertig. Vorteil vom M65 ist der Rahmen, der das Gehäuse etwas schützt.
-
Imho ist das ME45 (das M45 hat nichts mit Outdoor zu tun und kam auch nicht auf den Markt ;)) dem M65 in Punkto Outdoor überlegen, aber trotzdem ist das M65 etwas robuster als ein normales Handy-Pendant (z.B. das CX65). Bei etwas Schnee wird es auch nicht sofort eingehen, aber man sollte beachten dass das M65 nur spritzwassergeschützt und nicht 'unterwassertauglich' ist.
-
Das ist ihm bei seinem Gerät passiert, und deswegen behauptet er jetzt einfach mal das wäre bei allen Reparaturen der Fall 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn ich sowas schon höre... "eher friert die Hölle zu"...
Wir wollen doch mal nicht so ernst sein und das alles für bare Münze nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
iss nicht viel geld, aber es herrscht mal ruhe.
Ich denke man kann auch andere die Drecksarbeit machen lassen - der Bundeskanzler muß nur behaupten das Bayern geheime Erdölreserven gebunkert hat und Masservernichtungswaffen besitzt, der Rest erledigt sich dann von alleine ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber wenn alle anderen fusionieren, müsste doch Bayern auch mit jemanden fusionieren,
Nö - ganz davon abgesehen, das nicht zwingend alle mit irgendwem fusionieren müssen, will wohl keiner mit den Bayern fusionieren. Aber diese Abneigung ist sicher gegenseitiger Natur 
Zitat
Mitteldeutschland und Bayern könnten dann einen starken Verbund bilden
Wetten das es kein starker Verbund wäre ?
-
-
Zitat
... eine 2+2 Lösung mit Bayern und Thüringen ...
Eher friert die Hölle zu 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Garantie waren doch zwei Jahre oder?
Ja, 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
b) Das M und Cx hat doch keine 1,3 MP oder?
Was hat das SL?
M65, CX65 und SL65 haben eine VGA-Cam.