-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
wobei nur die ersten 6 Monate die Beweisumkehr zu Gunsten des Kunden haben.
In den ersten 6 Monaten gibt es keine 'Beweisumkehr zu Gunsten des Kunden'. Es ist Standard, das die Beweislast in dieser Zeit beim Händler liegt, und eben nach diesen 6 Monaten beim Kunden.
-
Ähm ... wenn die Geräte reine MMC-Slots haben, passt eine SDC erst garnicht rein ...
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Tu ich ja gar nicht, oder?!?
Ich meinte dich selbst ja auch nicht - Rätselraten tun ja die anderen

-
In deinem Fall hilft wohl wirklich nur, sich weiterhin bei VF zu beschweren und ggf. schwerere Geschütze aufzufahren (siehe Antworts Posting) Rätselraten, ob denn nun möglicherweise irgendjemand doch irgendwelche Abos bestellt hat, bringt dich imho nicht viel weiter 
-
Re: SL45i: Andauernd Message Plus von Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von marius86
Was sagt ihr dazu?
Blödsinn, das SL45i bestellt nicht selbstständig irgendwelche SMS-Abos. Entweder hat der Verkäufer falsche Infos oder er versucht, die Fehler anderer auf Siemens abzuschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Frage Dürfen die das ?
Wieso sollten sie es nicht dürfen ? Sie kaufen es wie jeder andere auch, das ist nichts verwerfliches und / oder verbotenes.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der normale Siemensmonitor geht da wohl nicht?
Nein, funktioniert nicht. Gibt imho auch keine Lösung, das andernweitig zum laufen zu bringen.
-
-
Re: Re: online handy-tests
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Die Tests sind aber zu 80% nur gekauft. Achte mal drauf, wer die größten Anzeigen schaltet und wer dann im Test gewinnt!
Mit so einer Aussage bewegst du dich wiederum auf dünnem Eis. Man muß die Connect wahrlich nicht gut finden, aber dieses ewige 'Die sind gekauft' wird mit der Zeit auch albern - zumal es keinerlei ernsthafte Beweise dafür gibt. Denn die konstruierte Herleitung von Werbeanzeigen zu Testsiegern taugt sicher nicht dazu 
-
Habe ein neues und unbenutztes Motorola V600 im Bundle mit dem BT-Headset HS801 anzubieten. Das Gerät stammt aus einer o2-VVL, hat also entsprechendes mildes Branding. Sämtliche Folien etc. sind noch drauf, das Gerät ist nur für die Fotos aus der Verpackung entnommen worden. Ladegerät, BDA usw. sind natürlich auch dabei 
Preislich habe ich mir ~ 235 € inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt