Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Das ist kein Spiel...

Richtig. Und deswegen sollte es gezeigt werden. Das es keine Warnung für die zartbesaiteten gab, ist m.E. nicht weiter schlimm. Einigen Leuten muß man offenbar die häßliche Realität vor Augen halten.

kostasde : Es geht hier nicht um Sensationsgeilheit, sondern um objektive Berichterstattung mit der Ausstrahlung zugehöriger Szenen. Weiterhin ist diese 'Die Jugend wird wegen dem Fernsehen'-Schiene eine alte Mär. Wegen solcher und ähnlicher Szenen wird ein normaler Jugendlicher sicher nicht gewalttätig. Diese angeblichen Erklärungen von Jugendgewalt mit Gewaltfernsehen u.ä. zeugt lediglich von Unkenntnis, der Verleugnung anderer Probleme und der Verteufelung bestimmter Medien.

Zitat

Original geschrieben von seblat
    Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera, das MC60 nur eine CIF.

Diese Angabe ist m.W. falsch, d.h. das MCT62 ist 'unter der Haube' genau das gleiche Gerät wie ein MC60.

Zitat

Original geschrieben von kostasde
      h00ligan:
    Ich verstehe zwar nicht, wieso Du jetzt so gegen die Originalkabel wetterst,

An welcher Stelle habe ich bitte gegen Originalkabel gewettert ? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man durchaus auch mit einem Noname-Kabel die gleiche Funktionalität wie beim originalen haben kann und die Teile keineswegs alle Schrott sind.

Zitat

Belege für die Aussage kann ich Dir gerne zuschicken *lol*

Wie meinen ?

Zitat

iMacAlex:
    Es gibt wirklich einen Haufen Nachbauten die nicht funkitonieren.

Wie kommst du darauf ? Hast du irgendwelche Belege für diese Aussage ?

Zitat

Original geschrieben von kostasde Auch bei den älteren Siemens Modellen SL55/S55 sollte man immer ein originales Kabel nehmen.

Nein, sollte man nicht. Es gibt auch genügend seriöse Anbieter mit billigen und guten Nonamekabeln.

Re: Re: Re: M.Nützlich

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    also entweder sind manche leute einfach nur zu dumm das teil zu bedienen - oder sie haben wie in deinem fall vielleicht ein montagsgerät! dann besser austausch! :p :top:

So eine Äußerung ist milde gesagt 'recht undifferenziert' :rolleyes:

Will heißen : Deine Behauptungen entbehren jeder Grundlage. Das jmd. auch Probleme mit einem Handy haben kann, ohne das er ein Montagsgerät hat oder schlicht zu dumm ist, sollte klar sein. Falls es das nicht ist, sollte man sich trotzdem mit sinnfreien Behauptungen zurückhalten ...