Videos anschauen ist möglich, Mp3s hören nicht. Ist aber eh beides wegen des nicht allzu üppigen Speichers keine Domäne des SL65.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunaki
Hmm, also irgendwie fehlt da noch was.Fehlen tut da nichts. Die größten Teile des Flashs sind btw. auch nur mit spezieller Software veränderbar, nur bestimmte Bereiche können vom Nutzer frei belegt werden (der Flexmem).
-
Ein V300 könnte da wirklich passen, die Idee ist nicht schlecht. Die Feature-Anforderungen erfüllt ist, und auch preislich sollte das Gerät noch im Rahmen sein. Und es hat wenigstens etwas vom V600

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Hat da wer Erfahrungen mit ?Ich kann nur für den Philishave 6890 sprechen : Eigentlich ein interessantes System (besagte Technik mit 3 rotierenden Klingen, unter Wasser abwaschbar), versagte bei mir in der Praxis jedoch völlig. Die Rasur war nicht besonders gut, die Haut war gereizt und ich habe es geschafft mich mehrmals mit dem Ding zu schneiden. Wenn ich mir die gängigen Seiten mit Userberichten zu Gemüte führe, scheine ich jedoch der einzige mit solchen Problemen zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
1. Flashspeicher = kleiner Speicherbereich, der nur grundlegende Telefoninfos speichert,2. Interner Speicher = etwas größerer Speicher, in dem das von Dir genannte abgelegt werden kann, im Prinzip Daten, die der User dem Telefon hinzufügt und
Alles, was an Software und Speicherplatz auf dem Gerät selbst vorhanden ist, liegt im Flashspeicher - also die FW des Gerätes, Mappings und der für den Nutzer frei verfügbare Speicher.
-
-
-
Re: Vodafone-M65: läuft's auch mit anderen Netzbetribern? / rebranding?
ZitatOriginal geschrieben von Brent Sienna
1.) Funktioniert das M65 mit Vodafone-Branding auch mit den SIM-Karten anderer Netzbetreiber oder ist das Gerät nur in Verbindung mit einer SIM von Vodafone funktionsfähig?Das M65 von VF funktioniert auch mit Karten anderer Netzbetreiber / Provider.
ZitatOriginal geschrieben von Brent Sienna
2.) Besteht die Möglichkeit, dieses M65 mit der Originalsoftware von Siemens auszustatten? Falls ja, wo kann man dieses Upgrade durchführen lassen?Es ist möglich, das M65 mit der originalen Software auszustatten. Du müßtest dann ggf. einen UDP (Updatepartner) finden, der dir die originale Software draufmacht - das muß er aber nicht, d.h. er kann sich auch weigern und dir nur die VF-Variante der FW aufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Panaflat
Klein, gut, leicht und einfach zu bedienen.Aber sicher nicht wirklich gut verarbeitet - die Probleme mit den Wechselcovern sind bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
hmmmm.....mist. ich dachte gerade die tasche wäre ein anhaltspunkt. wie siehts den mit der verpackung aus?Hier der Link zur Originalauktion :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=6321543403
Imho kein originales Gerät.