Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Es gibt ja außer dem SX45/SX55 auch keinen PDA mit GSM von Siemens, also wird der Flugzeugmodus als echte Flugzeugmodus auch nicht gebraucht. Oder will hier jemand unbedingt ein mini Javaspiel machen im Flugzeug? :D

Es geht ja nicht nur um PDA-Handy Kombis. Für den Threadersteller ist es offensichtlich auch bei normalen Geräten interessant. Btw.: Warum ein derartiger Flugzeugmodus bei normalen Handys generell nicht gebraucht werden soll, ist mir schleierhaft.

Den Siemens-Flugzeugmodus, der die Geräte komplett abschaltet (so das im ausgeschalteten Zustand auch keine Alarme etc. mehr signalisiert werden), haben fast alle Siemens-Geräte. Aber den Flugzeugmodus, den der Threadersteller meint, ist ein anderer (Abschaltung der Sende- / Empfangseinheit bei voller Funktion des Restes des Gerätes), und eben diesen hat standardmäßig iirc kein Siemens.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    War der 7. Oktober ein Feiertag in der DDR, oder was?

Der 7. Oktober war der Feiertag :D

Will heißen : Tag der Gründung der Deutschen Demokratischen Republik am 7.10. 1949.

Das mit dem 3. Oktober hat sich ja nun gegessen, wobei ich mich ehrlich frage wie man auf so eine Idee kommt. Was mich an der Abschaffung des 3. Oktober gestört hätte, wäre schlicht und ergreifend die Tatsache, das ein Feiertag unter fadenscheiniger Begründung zu Gunsten der Wirtschaft abgeschafft werden soll - und weniger, das man die Einheit am Sonntag zelebrieren müßte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Durch die USB-Stromversorgung wird das Handy mit jedem Datenkabel aufgeladen.

Nein, wird es nicht, das Datenkabel muß darauf ausgelegt bzw. entsprechend gebaut sein. Ein normales Datenkabel lädt das Handy nicht auf.

edit :

flac12 : Dito, gerade gesehen das es ein normales DCA-510 ebenfalls tut, Versehen meinerseits. Ändert aber nix an obigem Statement.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    @ h00ligan

Genau das meinte ich doch.

Nein, meintest du nicht. Du verwendest die Bezeichnung "Skin", meinst aber Neonazi, und das ist falsch. Weder ist ein Skinhead prinzipiell rechtsgerichtet, noch sind alle Neonazis Skinheads. Darum ging es mir.