Grundsatzdiskussion ahoi. Aber wieso meldest du dich extra dafür in einem Handy-Forum an ?
Beiträge von h00ligan
-
-
Es gibt nur eine Variante des SX1 mit Leder am Gehäuse bzw. Akkudeckel, und das ist die Limited Edition Kangaroo Leather, ergo kann es keine andere Edition o.ä. sein.
-
Die Antenne gibt es m.W. nicht als einzelnes Ersatzteil. Aber für's erste kannst du ja erstmal versuchen, die originale wieder fitzumachen - überprüf einfach mal den Sitz der Antenne im Gehäuse, und kontrollier ob die Kontakte an der richtigen Stelle sitzen.
-
Ich weiß nicht genau, was bei dir los war, aber folgendes ist Fakt : In 10 Minuten kann kein Akku eines SX1 vollständig geladen werden, wenn er vorher halbwegs leer war ; auch kann ein leerer Akku, der 10 Minuten geladen wurde, keinen ganzen Tag halten.
-
Re: Re: Re: sl55
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hmm, im april mai hatt ich es , da bin ich mir sicher.Das kommt dann hin, nur davor gab es die Teile halt noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Welches sind denn die seltenen Farben/Editions?Von den normalen Farben ist Saphir die seltenste. Die normalen (matt-)schwarzen Teile gibt es mittlerweile in Mengen, wurden ja auch zur Genüge bei den NBs verkauft. Aber die wiederum sollte man nicht mit der Limited Edition Piano Black verwechseln, letztere ist in schönem glänzenden Schwarz lackiert und auf 3000 Stück limitiert. Eine andere schöne LE ist imho Wurzelholz. Daneben gibt es aber noch einige ander LEs (F1 2004, VF usw.).
-
Ola, dieser Tage hätte ich wieder ein ME45-Gehäuse der seltenen Art für euch : Ein neues Komplettgehäuse des ME45 in der seltenen Winter Edition. Dabei sind Unterschale (Antenne und Platinen für Seitentasten sind drin, Vibra ist nicht drin), Oberschale (mit LS, Mikro, Gummidichtung und Folie auf Displayglas) und Tastaturmatte mit Platine - VHB 35 €.

Außerdem habe ich noch ein Display für ME45 / S45 da. Es ist das Modell von Epson, d.h. also mit seitlich versetztem Anschluß - VHB 10 €.

-
Re: sl55
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wenn ich mich nicht irre anfang letztesn jahres oder so.Anfang letzten Jahres war das SL55 noch nicht auf dem Markt.
Die Preise der SL55 bei Ebay sind nichts wirklich ungewöhnliches. Das Gerät ist schon eine Weile auf dem Markt, ist in ausreichenden Mengen verfügbar und bietet eine 'überschaubare' Ausstattung. Ein schlechter Kauf ist es imho nicht, man kann mit dem Gerät durchaus zufrieden sein

Btw.: Wirklich interessant ist das SL55 aber eher in den seltenen Farben bzw. Limited Editions. Da gibt es ein paar sehr nette Teile.
-
Ja, der Ton der Tasten selbst (also nicht der künstlich erzeugte Tastenton) ist hörbar. So ganz leise sind die Siemens-Geräte dann doch nicht

-
Wenn man jetzt wüßte, was du genau mit 'knakenden Tasten' (das Wort heißt übrigens knacken) genau meinst, könnte man dir sicher weiterhelfen.
Es gibt bei Siemens einen Tastenton, der sich im entfernten Sinne wie ein knacken anhört ... aber ob es das ist, was du meinst ? Keine Ahnung