Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Jedoch gibt es auch genügend Skins (ich sag bewusst nicht Nazis, weil es die nämlich auch nur früher gab...
    ...
    Selbst wenn sich das jetzt ein Skin nehmen sollte, mein Gott es ist doch nur ein Kennzeichen...

Man möge sich bitte über den Unterschied zwischen "Skinhead" und "Neonazi" (bzw. anderen rechtsgerichteten Kaspern) informieren :)

Re: S55 bei Reparatur entsperren lassen?

Zitat

Original geschrieben von kip
    Entsperrt mir Siemens das Handy umsonst wenn ich die Gewährleistung sowieso in Anspruch nehme?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von kip
    Ich meine, wenn ich jetzt meinen 3. Versuch mache das Handy freizuschalten dann ist es für andere Sim-Karten ja sowieso komplett gesperrt, dann müssen sie es bei der Gewährleistung ja entsperren oder? Sonst können sie meine gemeldeten Mängel ja garnicht prüfen ... ?!

Siemens muß es nicht entsperren. Du hast es gesperrt, also wächst es auch auf deinem Mist es wieder entsperren zu lassen, so einfach ist das.

Unabhängig davon, das des Threaderstellers Stil nicht gerade das Gelbe vom Ei ist : Wie zum Henker kommst du darauf, das "Hallo" und "Tschüss"/"Mfg" notwendig sind ? Und was hat das mit den Regeln zu tun ?

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Nur leider werden auf dem deutschen Markt haufenweise X65 (d.h. C65, CX65, ...) ohne deutsches T9 verkauft. In ganz legalen Mobilfunkgeschäften, in denen "normale" Mobilfunkkunden einkaufen.

Wohl war, die Geräte die eigentlich für ausländische Märkte gedacht sind, werden tw. auch in D verkauft ...

Re: Hä??

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das kann doch keine offizielle (D) freigegebene SW sein?

Wieso nicht ?

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Du und ein paar Freunde kauft euch das ORIGINAL, schließt eure PC´s an einen Hub oder ein Switch an (W-LAN ist noch besser und unkomplizierter) und spielt... :D

Mal sehen ob sich dieser Thread länger hält als der Andere... :p

MfG Patrick

Was hat das ganze prinzipiell mit Raubkopien zu tun ?

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Kann man die Speicherkarte des SX1 also auch ins S65 einlegen und nutzen ???

Kannst du. Allerdings steht dann die Speicherkarte aus dem Slot heraus, was für den täglichen Gebrauch etwas hinderlich ist - deswegen ist der Kauf einer RS-MMC anzuraten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Werdet ihr bezahlt dafür??

Yah X-D

Das sind alles professionelle Fanboys. Kann sich jede Firma unter 0190 - F A N B O Y anmieten.

Mal im Ernst : Hast du Probleme damit, das einige Leute die Dinge anders sehen als du ? Sowas sollte man für gewöhnlich akzeptieren können.