Du brauchst für den Garantienachweis bei Siemens die Rechnung. In einigen Fällen wird auch Garantie ohne Rechnung gewährt, aber im Normalfall ist die Rechnung nötig um nachzuweisen, ob auf das Gerät noch Garantie ist.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von MC uwe
Und welchen Sinn hat eine solche Gravur?
Die näherungsweise Anbiederung an die ideologische Selbstdarstellung in Form eines Akkus oder wie? :confused:Ich spare mir besser das, was ich jetzt eigentlich schreiben wollte, daher nur soviel : Man kann es auch übertreiben. Manchmal ist ein gravierter Akku auch einfach nur ein gravierter Akku

-
Das ist die normale O2-Variante der SX1-Firmware, du bräuchtest aber eben die O2-Music Variante der FW. Funktionieren würde diese FW auch auf deinem Gerät ohne Probleme, nur ist im Updateprogramm eine Abfrage eingebaut die verhindert, das du ein Gerät mit einer anderen Variante der FW flashst.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
was du da beschreibst ist die Bogner-EditionNicht unbedingt, könnte auch die Crystal- bzw. Winter-Edition gewesen sein
-
Zitat
Original geschrieben von studiking
Wenn ich mein Handy auseinanderbaue und damit meine Herstellergarantie gefährde, sehe ich da keine rechtliche Grauzone.Und ? Ich habe auch nie behauptet, das sich das reine auseinandernehmen in einer rechtlichen Grauzone befindet.
-
Bei diesem ganzen Eso-Müll weiß ich irgendwie nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Über die Seite an sich kann man noch lachen, aber wenn man sich etwas mehr mit der Szene beschäftigt, erkennt man recht schnell das einige Leute da tief in die Scheiße gezogen werden

Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese kommt mir eines in den Sinn : Verdammt, ich habe ein negatives Karma

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
9 Zoll Alu's? Sind wir wieder 9in den 90'ern, wo "je-kleiner-desto-besser" galt?Es ist nicht der Durchmesser sondern die Breite gemeint ...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Quizfrage : Gibt es vom neuen 911er irgendwelche getunten oder ab Werk veränderten Versionen, die in Richtung GT-Rennwagen (im Stile der alten GT2 / GT3 Modelle) gehen ? Sonntag ist so eine Bude auf der Bahn an mir vorbeigekesselt, inkl. riesigem festen Heckspoiler, Tieferlegung und schicken Kreuzspeichenalus ...So, um das kleine Rätsel mal aufzulösen : Es dürfte sich bei dem Wagen um den neuen 911 GT3 gehandelt haben. In der aktuellen Auto Zeitung ist jedenfalls ein Bild von selbigem, und der sieht so aus wie die Kiste die ich gesehen habe.
-
Wenn du die Rechnung noch hast, sollte das kein Problem sein, dann ist eine Reparatur auf Garantiebasis möglich (das Gerät muß dann eingeschickt werden). Einfach die Siemens-Hotline 01805/ 33 32 26 anrufen und das Problem schildern, alles weitere erklären die Jungs / Mädels dann selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
geht das auch beim S65 ?
Errrr ... nö.