Beiträge von h00ligan

Re: Sx1 3* falscher schicherheits code gesperrt!

Zitat

Original geschrieben von Atranox
    Gib es ne andere möglichkeit irgentwie den Code zu bekommen oder das Handy wieder zu ensperren?

Den Mastercode kannst du nur von Siemens bekommen. Andere Möglichkeiten des entsperrens gibt es u.U., aber diese werden hier nicht erläutert, da mit einer rechtlichen Grauzone verbunden.

Das SL55 Limited Edition Piano Black ist ein anderes Gerät als das normale schwarze SL55. Wie der Name schon sagt ist es limitiert (auf 3.000 Stück), außerdem ist das Gehäuse in einem glänzenden Schwarz lackiert (optisch Klavierlack ähnelnd, daher der Name).
    Das normale schwarze SL55 dagegen ist nicht limitiert und hat normalen matt-schwarzen Kunststoff als Gehäusematerial. Beide Geräte werden gerne verwechselt, auffallend ist das v.a. bei Ebay-Auktionen.
    Das SL55 insgesamt würde ich als ausgereift bezeichnen. Die Software ist stabil, die Qualität ist besser als am Anfang (wobei noch immer gilt, das man manchmal Pech oder Glück haben kann, d.h. also ein besonders schlecht oder gut verarbeitetes Gerät erwischen kann) - es ist keineswegs ein Gerät, das nur Macken aufweist und Probleme macht :)

Das ich nicht lache - das sind einfach normale Developer-Geräte, wie sie standardmäßig im Vorfeld des Releases eines Gerätes an Entwickler rausgegeben werden. Die einfach zu verkaufen, dürfte früher oder später Probleme bringen.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Und diesen Rahmen sollten dann eher die Staatsorgane bilden und nicht irgendwelche Truppen von links und rechts!

Nur sind die Staatsorgane nicht immer fähig und / oder willens, Maßnahmen gegen rechtsgerichtete Gewalttäter zu ergreifen, und dort müssen dann nunmal andere Leute ansetzen. Wobei ich wie gesagt nicht alles, was von der Antifa kommt, richtig und / oder gut finde. Auch in der Szene passiert zuviel Mist.

Yay - nur ist leider Gewalt teilweise ein Mittel das eingesetzt werden muß, um bestimmten Leuten entgegen zu treten. Man kann nunmal nicht allen rechten Gewalttäter gewaltlos entgegentreten. Und nein, die Antifa stellt für mich keinen heiligen Gral dar - ich weiß das auch auf der Seite genug Kacke am dampfen sein kann.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    ebensolches gilt für einen bedeutenden Teil der gewaltbereiten linken Szene und die PDS

Und genau das ist falsch. Wenn du die Strukturen / Gruppierungen der linken Szene nicht genau kennst, solltest du dich mit Urteilen über diese zurückhalten.

BenediktW : Solange es der 'Steinewerfer mit Anarchie-Logo' halbwegs ernst mit seinem Logo meint, wird er sicher nicht bei der PDS rumtanzen ...