Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Jetzt wird's aber albern :rolleyes: Ein steinewerfender Demonstrant ist nicht knapp links von der Mitte sondern genauso gewaltbereit wie die polierten Dumpfköpfe und verdient meiner Meinung nach die gleiche Behandlung wie diese.

Erklär mir bitte, was das mit deiner Aussage und meiner Antwort darauf zu tun hat. Du hast diese Steinewerfer allgemein der PDS zugeordnet, was wie geschrieben keinesfalls richtig ist.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Wie bitte? Wem ordnest du die steinewerfenden Krawallmacher vom 1. Mai, den Chaostagen & Co. zu? In welcher Partei finden derartige Elemente Unterschlupf?

Erm ... wie bitte ?

Die sog. 'steinewerfenden Krawallmacher' entstammen zu einem sehr großen Teil Strukturen, die nichts mit der PDS zu tun haben. Die (scheinbare?) Logik, das alles, was links der Mitte ist, parteilich der PDS zuzuordnen sei, ist eine krasse Fehleinschätzung - die Struktur der linken Szene ist wesentlich differenzierter.

Was dein Beispiel des 1. Mai angeht : Die Beteiligten dieses 'Rituals' reichen von Autonomen und Punks über unpolitische Gewalttäter und Berliner Jugendliche hin zu Hooligans und Neonazis. Nix 'nur böse linke Krawallmacher'.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei der PDS meckert ja auch keiner und diese hat ebenso gefährliche Strukturen in sich, überlegt euch das mal.

Ich bin nicht gerade Fan der PDS, aber das ist Schwachsinn. Die Zusammensetzung der Mitglieder (zu einem nicht unwesentlichen Teil gewaltbereite extreme Rechte und gewaltbereite rechtsgerichtete Skinheads, natürlich zzgl. der nicht direkt gewaltbereiten Ideologen und "normalen" rechten Bürgerlichen) und ihre Verbindungen der NPD zu anderen rechtsextremen Organisationen (Freie Kameradschaften, Blood & Honour u.a.) hat auf Seiten der PDS ganz sicher kein Äquivalent.