Ich denke es ist weit mehr als ein Stück Musik-Geschichte gegangen, aber es ist so oder so schade sowas zu hören, denn die Ramones waren bedeutend und haben Menschen und die Musik ein Stück weit geprägt. Ich gebe mir übrigens gerade "Too tough to die", im Zsh. mit so einer Nachricht mutet der Albumtitel doch etwas anders an ...
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Dabei ist mir aufgefallen das auf den Bildern(in Shops) nie das Flexkabel zu sehen ist. Ist das etwa nicht dabei ?Das Flexband ist immer am Display dran, keine Sorge

-
Siemens - im Ersatzteilshop gibt es 2 Akkudeckel für 9,70 €, Versand inklusive.
http://communication-market.si…e/serviceshop/default.asp

-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hä? Dachte immer eine 128 MB Karte würde heutzutage noch OK sein!?
Ne ne, die reicht ihm allemal, hab auch ne 128er drin, für mich als Poweruser optimal
Die Geschwindigkeit des Chips selbst hat nichts mit den 128 MB Speicher zu tun, und der Radeon 9200SE Chip ist nunmal von der Leistung her am unteren Ende der aktuellen Grafikkarten.
-
-
Es wurde doch ein Grund angegeben - und ja, es war unerlaubtes uppen.
-
Ist recht lahm. Es kommt darauf an, was dein Bruder mit der Karte machen will. Für reinen 2D-Betrieb taugt auch die, für mehr (Spiele, Multimedia etc.) ist sie aber schon zu schwach. Für letzteres wiederum ist Deep Blues Tipp gut

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser
Das kann ich auch nicht beim SX1-Music nehmen???Nein, kannst du nicht, das ist eine andere Version.
-
http://www.siemens-mobile.de/r…008-H7400-A2-1-19_fug.pdf
Kleiner Tipp : Ein guter Anfangspunkt für die Suche nach der BDA ist die Website des Herstellers

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wie kommt man denn bei alten Geräten dahin?Man läßt mit Hilfe eines Programmes (bzw. durch einen speziellen Algorithmus) aus der IMSI einen Zahlencode generieren, der dann auf der letzten Position der SIM-Karte abgelegt wird - schon ist das Developer Menu aktiviert.