-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Also habe jez nochmal geguckt.Die 14 ist die selber wie die 12er.Kommt nur darauf an an man für eine software variante hat.Ich habe die a112 ohne branding.Wenn jez einer ne variante b oder so hat dann hat er halt die 14er.ist aber die selbe.Ich habe auf jeden Fall noch keinen einzigen bug.
Natürlich ist die 14 nicht die selbe FW wie die 12, nur stehen die Unterschiede nicht gerade auf einem riesengroßen Beipackzettel.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Häää :confused:
Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren 
-
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Worauf beruht Deine Aussage?
Es gab m.W. auch originale F&E Pakete mit M55 in Palladium.
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
hmmm, ich frage mich grade ob man das innenleben eines cx65 irgendwie in das gehäuse eines s65 dummys verfrachten könnte.
Kann man nicht - davon abgesehen das die Dummys m.W. nach nicht verwendet werden können, sind CX65 und S65-Innereien nicht kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es hätte einer gereicht, der betroffen und geschädigt wurde (und das wäre irgendwann passiert) und ne ordentliche Klage angeleiert hätte...
Imho würde in dem Fall nicht viel passieren. Ein bißchen prozessieren hier & da, aber am Ende kommt doch nichts nennenswertes (für den Betroffenen hieße das z.B. hohes Schmerzensgeld) bei raus.
Ich halte das Problem an sich nicht für so bedeutsam, d.h. das imho zu viel Wind darum gemacht wird. Zum einen ist die Situation, unter der das Problem auftritt, relativ selten, zum anderen ist derjenige Nutzer tw. auch selbst Schuld. Auch ist Siemens lange nicht der einzige Hersteller, bei dem Signaltöne während des Telefonierens ausgelöst werden können, aber andere Hersteller haben sich deswegen nicht so 'ins Zeug gelegt' 
-
Die ersten Versionen des BT200 funktionieren nicht mit dem SX1. Nach einer gewissen Produktionszeit des Headsets wurden an selbigen leichte Überarbeitungen vorgenommen, und seitdem laufen SX1 und BT200 problemlos. Aber Besitzer älterer BT200 schauen in die Röhre.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Was würdet ihr machen? Ich will eigentlich nicht schon wieder auf mein SX1 verzichten....
Wird aber wohl leider nicht anders gehen, wenn die Probleme beseitigt werden sollen. Von daher mußt du für dich selbst entscheiden, was störender ist ...
-